Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 6

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 6

  • Monika Oehlen 26. Dezember 2014, 19:29

    Schöne Aufnahme - wäre toll, wenn wir auch mal so viel Schnee hätten.
  • Monika Oehlen 23. Dezember 2014, 20:37

    Das Bild ist ja super - bin ganz neidisch auf den vielen Schnee!
  • Michael Dobala 23. Dezember 2014, 20:33

    Toll. Erstklassig belichtet und entwickelt.
    Gruß

    Michael
  • Bergit Brandau 21. Dezember 2014, 8:11

    Das gefällt mir eigentlich noch besser als das Bild "Schneemann". Hier ist der HG klarer.
    Die Verbeugung könnte ich auch als anschmiegsam deuten. :-)
    Gruß Bergit

  • Brita H. 20. Dezember 2014, 17:33

    Der Titel passt gut. Da wird das Kopfkino in Gang gesetzt und man überlegt, vor wem sich die verschneiten Tannen verbeugen, vor dir, vor dem Winter, vor der Weihnachtszeit...?
    Es muss ja nicht so viel sein, aber ein bisschen Schnee wäre schon schön, anstatt diesem Dauerregen.
    Das Bild gefällt mir!
    LG Brita
  • Köhlerin 20. Dezember 2014, 16:01

    Schneebilder empfinde ich persönlich zur Zeit als gemein.
    Grad, weil es so schön schneeig ist.
    Das ist aus der Serie aus dem letzten Jahr, oder?
    Schööön ...

    LG Köhlerin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz