Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 8

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Verbeugung

Es sieht so aus, als ob sich der Grünfink vor dem prächtigen Kernbeißer verbeugt - die beiden haben aber ganz entspannt zusammen auf dem Futterhäuschen gefressen. Gerade eben fängt es hier wieder an zu schneien und da wird das Futter noch gerne angenommen.
EXIF: 600 mm, 1/400 sec, F6,3, ISO 800, Einbeinstativ

Kommentare 8

  • thomsen w 11. Februar 2017, 9:04

    Wunderbares Vogelbild!!!!!! Thomas
  • MWB-photo 2. September 2016, 22:02

    zwei ungleiche Vögel am Futterplatz ohne zu Zanken. Ein toller Schnappschuss von den beiden in bester Bildqualität.
    LG Margrit
  • Gerd Frey 1. Juni 2016, 21:28

    ein schönes beispiel für koexistenz. auch unter vögeln nicht selbstverständlich, jedenfalls nicht am futterplatz.
    lg gerd
  • Norbert REN 1. Juni 2016, 20:15

    Superscharf und gut beobachtet. Da bist Du sicher lange auf der Lauer gelegen.
    Auch wenn Vogel futtern momentan nicht mehr angesagt ist.
    Ich habe sie auch noch lange gefüttert, den Amseln immer Äpfel hingeworfen, und nun fressen sie um Dank meine halbroten Erdbeeren auf :-(
    LG. Norbert
  • lophoto 27. April 2016, 16:20

    klasse erwischt und fotografiert
  • Franz Fenner 27. April 2016, 15:57

    feines foto, von erster qualität.
    gruß franz
  • Dietmar Stegmann 27. April 2016, 13:51

    Das ist eine wohl seltene Kombination. Ein echt sehenswertes Foto ist das!
    VG Dietmar
  • Ingrid und Gunter 27. April 2016, 12:32

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter

Informationen

Sektion
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von