Zurück zur Liste
Verbenablüte die 3.te

Verbenablüte die 3.te

2.117 3

Petra Keller


kostenloses Benutzerkonto

Verbenablüte die 3.te

Noch ein Versuch, leider mit Schatten. Diesmal ohne Blitz

Kommentare 3

  • Petra Keller 19. August 2004, 2:02

    Dein Foto ist übrigens ganz nach meinem Geschmack, ich liebe diese Farben!
  • Petra Keller 19. August 2004, 2:00

    Hallo Gerhard,

    ein netter Empfang von dir. Will mich um gute Fotos bemühen und hoffen sie werden von dir und anderen Usern beachtet.

    Grüsse von mir
  • Gerhard Riedl RGPhoto 18. August 2004, 12:15

    Ja, der Schatten stört zwar das ganze etwas, finde das Bild aber ansonst ist dir gut gelungen! Für eine blutige Anfängerin wie du dich in deinen Profil bezeichnest sogar ausgesprochen gut. Hab mir die beiden anderen der Serie auch angesehen - das hier mit dem dunklen HG kommt mit sicherheit am besten.
    Da du noch recht neu hier in der fc bist möchte ich dich auch recht herzlich Willkommen heißen - weiter so, freuemich schon auf weitere Bilder von dir!


    LG Gerhard