Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.205 3

Peter F. Kupfer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Verbandwechsel

21.02.2007 - Wien

DGKP bei der Arbeit...

Digiknipse...

edit: ein wenig hell der Verband... schade...

Kommentare 3

  • Peter F. Kupfer 18. März 2007, 9:43

    hi julia!

    wer sagt dass ich dafür im krankenhaus war? *g* ich war bei zwei "unserer" klienten bei der betreuung zu hause. (inklusive modelvertrag...) war sozusagen aussendienst... ;-)

    lg peter
  • JuleX700 17. März 2007, 23:30

    das hat echt was!
    wie kommst du dazu im krankenhaus zu fotografieren? das ist doch verboten!
  • kleiner moment 13. März 2007, 0:27

    die elastische binde aber nicht zu straff bitte,..
    die momentaufnahme weckt erinnerungen in mir.
    gefällt mir dein bild.