Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

:";" Veränderungen 2013 ;";"

Die betreffen wohl uns alle !!!!!

Kommentare 18

  • Dr.Thomas Frankenhauser 31. Dezember 2012, 13:25

    Genau - Stecker raus, sparen für die Umwelt und selbst lieber fotografieren - allerdings nicht ohne Akku! Den hab ich allerdings noch nicht vergessen, dafür schonmal die Objektivkappe . . . (-: !
    LGT
  • Nebelhexe 29. Dezember 2012, 12:22

    Da fehlen einem bald die Worte...
    LG
  • Rumtreibär 29. Dezember 2012, 7:59

    ich betreibe meinen PC ab 2013 mit einem Dynamo vom Fahrrad. Da die Füße unterm Schreibtisch eh´ nutzlos herumstehen können sie auch für den nötigen Strom sorgen..... ;-))) HG Dieter
  • poorboytommy 28. Dezember 2012, 20:43

    toll das Thema mit einem Bild auf den Punkt gebracht...Klasse.
    LG Tommy
  • Serafina Pekkala 28. Dezember 2012, 18:44

    Klasse gemacht... ja Du hast Recht... es wird uns wieder mal alle treffen... nur die Großen bekommen wieder Vergünstigungen... die Kleinen müssen zahlen..
    LG Hex
  • Rudolf Baier 28. Dezember 2012, 18:33

    Tja, den Stecker können wir zwar ziehen und weniger verbrauchen. Aber die CEOs der Stromgiganten werden dann ganz einfach die Preise weiter erhöhen. So einfach läuft das Spiel.
    Die Euro-Lügenstory ist aber noch nicht zu Ende...das ganz Dicke Ende kommt noch.
    Liebe Grüße
    Angela...ach ne Rudi
  • Joew 28. Dezember 2012, 18:26

    Ja , ich ziehe auch aus Protest den Stecker um die Abzocker zu schädigen. LG Joe
  • Sigrid E 28. Dezember 2012, 17:53

    Es ist zum Heulen!!!!
    Deine Idee und die Umsetzung ist erstklassig - der Grund zum k....
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 28. Dezember 2012, 17:53

    Da bleibt uns wohl nicht viel anderes überig ! lach
    Toll die Fotoidee
    Gruß Bernd
  • fotographer 28. Dezember 2012, 17:47

    wenn du eine Steckerleiste ohne dieses (in den meisten Fällen unnötige) rote Lämpchen nimmst, kannst du etwas Strom einsparen !
    LG dieter
  • roland gruss 28. Dezember 2012, 17:02

    leider wird es so kommen
    und wir können es nicht ändern
    lg roland
  • Vogelfreund 1000 28. Dezember 2012, 16:45

    Das ist die Wahrheit.
    Wir zahlen.
    gruß franz
  • Jürgen Meisel 28. Dezember 2012, 14:03

    Ohne Worte und doch eine klare Aussage.
    Tolle Bildidee !
    VG Jürgen
  • Brigitte Schönewald 28. Dezember 2012, 13:18

    Leider ja!
    Immer am aktuellen Geschehen mit Deinen Bildideen...klasse!
    LG Brigitte
  • DAVP 28. Dezember 2012, 11:06

    Wieder sehr schön abgebildet und ne prima Idee für den der damit noch etwas am Kopf hat.
    Ich hab damit nix mehr am Kopf vor zwei Jahren war ich auch noch betroffen.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250