Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Verabschieden....

…. können wir uns sicherlich von dem Plan, ihn in seiner Heimat Spitzbergen zu besuchen.
Wir denken nicht, dass unsere geplante Reise nach Spitzbergen im Juni stattfinden wird. Aber eigentlich ist das alles ohne Bedeutung. Viel wichtiger ist, das alle Menschen den Virus gut überstehen.

Wir wünschen euch und euren Familien dass ihr alle Gesund bleibt.

Januar 2018
Axel

Vorfreude....
Vorfreude....
Karin und Axel Beck
Am Federsee....
Am Federsee....
Karin und Axel Beck
Überrascht...
Überrascht...
Karin und Axel Beck
Muntere Kükenschar
Muntere Kükenschar
Karin und Axel Beck
Begleitschutz....
Begleitschutz....
Karin und Axel Beck
Ruhe...
Ruhe...
Karin und Axel Beck
Im ersten Sonnenlicht...
Im ersten Sonnenlicht...
Karin und Axel Beck
Wie ein Dirigent....
Wie ein Dirigent....
Karin und Axel Beck
Entlang der Eiskante....
Entlang der Eiskante....
Karin und Axel Beck
Wie ein Düsenjäger am Himmel....
Wie ein Düsenjäger am Himmel....
Karin und Axel Beck

Kommentare 51

  • Jürgen Kopelke 2. April 2020, 16:40

    Schönes Foto.
    Kopf hoch, Ihr seit nicht allein mit abgesagten Reisen. Bei uns ist Uganda in Juni flöten gegangen.
    aber wir sind gesund....UND das ist so ziemlich alles was zählt.
    Urlaub wird verschoben. Bleibt gesund......!
    LG Jürgen
  • Hans-Detlev Kampf 28. März 2020, 16:48

    Man muss es gelassen sehen. Er ist im kommenden Jahr sicherlich auch noch auf Spitzbergen zu sehen. Aber ein tolles Bild ist es schon und die Sehnsucht kann ich gut nachvollziehen.
    Bleibt auch ihr gesund oder übersteht alles unbemerkt bestens
    LG Detlev
  • Karl-Heinz Wagemans 27. März 2020, 19:22

    Sehr schön festgehalten . . . es gibt auch eine Zeit nach Corona . . . und Spitzbergen lohnt sich!
    BG K.-H.
  • Lichtspielereien 27. März 2020, 0:00

    Tja, da werden wohl so einige Reisen in diesem Jahr ausfallen, aber ihr habt Recht, die Hauptsache ist, wir kommen Alle gut durch diese Zeit .
    Bleibt bitte Gesund ! ! !
    Aber die Aufnahme wieder TOP.
    LG
    Herbert & Verena
  • Holger Witzel 26. März 2020, 22:07

    Klasse Foto vom Polarfuchs.
    Durchhalten ist angesagt und vor allem gesund bleiben,wünsch euch viel Glück.
    Gruß Holger
  • Diana V. P. 24. März 2020, 22:08

    Eine beeindruckende Aufnahme... perfekt festgehalten!! Naja... Wäschenbeuren ist nicht Spitzbergen... nix für ungut. Die Gesundheit geht vor.
    Ich wollte über Ostern zu meiner Schwester nach Antwerpen... hab den Flug schon storniert.
    Passt auf Euch auf... und bleibt gesund!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • aposab1958 24. März 2020, 10:34

    ausgezeichnet!!!vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance, Euren Traum wahr werden zu lassen. ich drücke die Daumen. Vor allem aber, gesund bleiben!!
    lg aposab
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. März 2020, 8:17

    Hallo, sehr gutes Foto von dem Polarfuchs, sehr gut fotografiert, gefällt mir.
    Schade für Euch wegen der geplanten Reise. VG. Wolfgang.
  • philipp52 24. März 2020, 8:09

    ja, das wünsche ich euch auch. Auch träumen kann schön sein. Nebenbei: Top aufnahme
    LG Philipp
  • GS-Photo 24. März 2020, 8:05

    Läuft ja nicht davon. Alles Gute und bleibts gesund
  • alfons klatt 24. März 2020, 7:51

    hi
    dafür gibts gottlob ein gut gefülltes archiv--:)
    vg
  • Rebekka D. 23. März 2020, 23:04

    Traurig ist es trotzdem . .hatte auch Ferienpläne für Mai und Juni :( .. eure Reise wäre sicher ein wundervolles Erlebnis gewesen .. wer weiss .. hoffen kann man immer ..  ;o) Rebekka
  • Anier S. 23. März 2020, 23:01

    Danke, das wünsche ich euch auch, Gesundheit ist das Wichtigste und die Reise kann bestimmt nachgeholt werden. Die Aufnahme ist wunderbar.
    LG von Reina
  • † gre. 23. März 2020, 22:36

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....und dieses tolle Bild hast du ja schon.
    Bleibt gesund und liebe Grüße - gre.
  • Klaus-Peter Beck 23. März 2020, 22:32

    Eine wirklich sehr schöne HK Aufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Tschechien
Views 26.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten