Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 6

/ / /

Ich sag nur eins, dieses Gebilde befindet sich in Avignon, wer weiß was es ist?

Kommentare 6

  • A. B. Hilt 6. März 2006, 10:58

    Ich kann mir vorstellen, was es ist, aber ich sag´s auch nicht ;-)
  • Silke Schäfer-Riedel 24. September 2004, 19:39

    :-))....da bin ich auch schon hochgelaufen !
    Aber bei mir waren da wesentlich mehr Leute unterwegs...die sw-Version (eh klar *g*) gefällt mir auch besser :-)

    LG Silke
  • RA K 24. September 2004, 17:42

    also gut, ich weiss es, aber ich sag`s ned ;-)
    die sw-version gefällt mir besser
    hier zum vergleich:
    / / / / /
    / / / / /
    Vera Marx

    lgr
  • Paul. 24. September 2004, 17:26

    Schöner Ausschnitt. Toll präsentiert. Kenne das Gebilde nicht. Weiss nur, dass es in Avignon die berühmte Brücke gibt.
    LG, Paul
  • Petra B. 24. September 2004, 17:21

    tolle grafische Wirkung, gefällt mir sehr gut!
    LG Petra
  • Kirsten Metzdorf 24. September 2004, 17:08

    Keine Ahnung, was es ist, aber die 'Geschichte' mit den schrägen Linien gefällt mir.

    Gruß, Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz