Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ventile einer alten Dampflok

Ventile einer alten Dampflok

825 1

Karsten Kiefer


Free Mitglied, Dudweiler

Ventile einer alten Dampflok

Ich habe das Bild beim Lokfest in Losheim aufgemommen. Das Bild entstand mit meiner "Lieblingskamera" einer Panasonic FZ 50. Die Umwandlung in Schwarz Weiss habe ich mit Photoshop 7.0 vorgenommen. Über den Kanalmixer und dann mit den Filtern dort bearbeitet.

Kommentare 1

  • Anja Pfeifer 3. September 2009, 14:03

    Schade, das da wieder der FC Upload zugeschlagen hat ... Wenn du schon mit PS arbeitest, dann skalier doch vorm Uploaden auf 1000 Pixel maximale Kantenlänge - so geht viel verloren ... Leider

    LG
    Anja