822 2

peugeotvsLexus


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Ventilator

ohne kaum auszuhalten heute.auch die wolken suchen den wind. schnappschuss ausm fenstah

Kommentare 2

  • Kleinstattphilosoph 21. August 2009, 1:22

    Jup, echt klasse. Aber heute nacht das Gewitter erst. 3 Stunden dauerblitze. Hab ich ewig nicht mehr gesehen. Ein Dach, das ganz Bremen überschaut. und keine Kamera am Mann. Ich hätte heulen können.
    Aber ich schweife ab, sorry. Ist wirklich super geworden. Ausschnitt und Belichtung gefallen mir sehr gut. Vom motiv ganz zu schweigen.
  • Gerhard Körsgen 20. August 2009, 23:47

    hätt' jetzt noch eine/r am Nachbarfenster rausgeguckt wäre's ein Hammer-Silhouettenfoto mit tollen Wolkenformationen geworden...doch auch so schon sehr beeindruckende Wolken die das Pic nebst der Dachsilhouette allein auch schon tragen.
    Diesen Sommer gibt's viele tolle Wolken, scheint mir.

    L G Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz