1.665 12

ruepix


kostenloses Benutzerkonto, Nordeifel

Vennsteg

Die Doppelfunktion der Holzstege:
Sicherheit und trockene Füße für den Wanderer,
Schutz der Natur vor "Querfeldeinläufern".
Hohes Venn, 08/2017



----------------------------------------------

Kommentare 12

  • ALLWO 11. Februar 2018, 11:06

    Wunderbar .. wire der Weg in die Tiefe von dem schönen Bild führt
    Glückwunsch vom Wolfgang .. Motiv und Deine Einstellung sind schön
  • Nordeifeler 7. September 2017, 15:45

    Sehr schön dies wunderbare Aufnahme vom Brackvenn,Zu jeder Jahreszeit und eimal in der Woche machen wir unseren Rundgang hier im Brackvenn, immer entdecken wir Neues..Die Blüte der Heide ist besonders schön..
    Grüße Kai..
  • Jürgen von der Werre 6. September 2017, 21:58

    ja - die Eifel und das Moor.
    Klasse Aufnahme..
    VG Jürgen
  • Karl-J. Gramann 30. August 2017, 15:48

    ja, so stell ich mir die heide im hohen venn vor....
    sehr schön gezeigt.
    vg karl
  • Biggi Oehler 28. August 2017, 17:14

    Ganz herrlich, da würde ich auch gerne mal laufen. Eine so schöne Heidelandschaft.
    VG.
    Biggi
  • Fotofan9 28. August 2017, 16:35

    Eine wunderschöne Heidelandschaft. LG Harald
  • schulz54 27. August 2017, 14:17

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Lothar Pilgenröder 26. August 2017, 17:40

    So rechts und links von Erika begleitet , begeht man diesen Steg doch sicherlich besonders gern ,-). Mir gefällt auch die vom Stegverlauf verstärkte Tiefenwirkung des Bildes sehr gut !
    LG Lothar
  • dodo139 26. August 2017, 15:12

    Schöner Blick in die Heidelandschaft.
    VG Doris
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. August 2017, 13:19

    Solcher Aufwand lohnt sich. Beide Seiten haben etwas davon. Die Blüte ist schön entwickelt.
    VG, Carl
  • eldia 26. August 2017, 10:16

    Eine sehr schöne Naturaufnahme. Das könnte bei uns auf der Hornisgrinde sein. (Nordschwarzwald)
    Viele Grüße eldia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 125