Venise en Pleurs [km 3]

Venise en Pleurs [km 3]

5.232 26

Venise en Pleurs [km 3]

Ich suchte Nebel und Schwermut,
Morbides, Sehnsüchtiges und
Tristesse in der untergehenden Stadt.

Ich wollte nur schwarz-weisse
Fotos machen.
Im November in Venedig.

Doch:
Auch wenn Venedig weint
leuchtet seine
leichte Heiterkeit durch den Regen.
Und seine schwebenden Farben
mögen das schwarz-weisse nicht.
Auch nicht im November.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bilder durch des Vaporettos
beschlagene und
verregnete Scheiben

km 3 mit der Linie 1 durch den Canale Grande

Auch:

Venise en Pleurs [km 2]
Venise en Pleurs [km 2]
Janne Jahny

Venise en Pleurs [km 1]
Venise en Pleurs [km 1]
Janne Jahny

En Route
En Route
Janne Jahny

Kommentare 26

  • Zarafa 10. Januar 2012, 6:26

    Passt+++!!+++ VG Doris
    ...Unschärfe.....
    ...Unschärfe.....
    Zarafa
  • NOMphoto 5. Januar 2012, 20:58

    Sauber,schön unscharf!

    norbert
  • kira2501 3. Januar 2012, 20:44

    Wow, das ist ja fantastisch
    LG Ute
  • RM. 3. Januar 2012, 16:51

    das ist ja ein guter Anfang für unsere Aufgabe

    Danke dafür Janne

    vg Rainer
  • monika hagenah 21. Dezember 2011, 18:19

    Hat fast schon etwas Orientalisches ;)
    Ist toll geworden.
    LG Monika
  • werner weis 28. November 2011, 6:46




    starker Toback, der mit Leichtigkeit gemalt Augen anfliegt
  • Armin Leitner 17. November 2011, 7:34

    Der rote Wischer kommt gut an und paßt wunderbar ins Bild. Venedig einmal auf Traum gemacht. Doch fast Relität.

    Hier geht's rüstig voran, es hapert noch am Sport und an Flüssigkeit. Beides wäre wünschenswert wenn's augeprägter wäre. Reden , schreiben geht ganz gut.

    Lieben Gruß und lieben Dank, sagt Armin
  • Th. Maess 15. November 2011, 17:00

    wie im Traum so verwunschen schön, so morbides Flair, so elegisch sehnsüchtig, so verwunschen wie im Traum...
  • Kein Grund 14. November 2011, 19:13

    Sehr schönes und nicht gewöhnliches Venedig-Bild - hier gefällt mir mal wieder besonders der Rot-Grün-Kontrast und natürlich auch das Verblaßte, als wär´s eine ganz alte Fotografie.

    LG Hanni
  • Anne G. 14. November 2011, 18:19

    das isses ! so würde ich venedig auch gern zeigen, wenn ich da mal hin käme! lg, anne
  • Cleo Matis 14. November 2011, 17:04

    Vor Lichtjahren war ich mal dort und Venedig sofort (wieder)erkannt. Das wird jedem so gehen, der mal dort war ... irgendwann werde sicher noch mal hinfahren!
    Eine wirklich tolle und beeindruckende Serie in feiner Bea - gefällt auch mir wirklich sehr !
    LG
  • fotoGrafica 14. November 2011, 10:24

    endlich einmal innovative venedig-bilder !
    gruss wolfgang
  • Helga Niekammer 13. November 2011, 21:24

    ABSOLUT KLASSE! Und wie bereits mal erwähnt. Schön, dass du uns die Farben nicht vorenthalten hast. LG. Helga
  • Véronique Soulier 13. November 2011, 18:11

    What a beautiful " painting" Janne, I love it a lot !
    bravo, amitiés

    VS
  • KlingKlong 13. November 2011, 15:17

    Wunderbare Bearbeitung! Erstaunlich, mit welchen Facetten man Venedig-Bilder machen und trotz tausendfacher Ablichtung ungewöhnlich Neues entstehen kann.
    Ich muss da auch noch mal hin...

Informationen

Sektion
Ordner Gebautes
Views 5.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten