Rheinbild


kostenloses Benutzerkonto, Lepso

Venice Beach

LAPD und ein gelbes Pony. Ob das alles zum Film gehörte oder einfach nur jemand zum Strand gefahren ist, wer weiß ? Ist auch egal, es passte genau in meine Vorstellung von einem trüben November morgen :-)

Es weihnachtet
Es weihnachtet
Rheinbild

Kommentare 13

  • Heribert Niehues 3. Februar 2017, 14:24

    Ja, typisch für Venice, wäre nun auch lieber dort.
    LG Heribert
  • T. Schiffers 2. Februar 2017, 21:45

    lässiges street...tino
  • Bär Tig 19. Januar 2017, 20:16

    Schickes Auto. Ich vermisse meinen Mustang ...
  • FlugWerk 16. Januar 2017, 9:30

    Pure Lebensfreude dort, schön. LG Tina
  • Rheinbild 15. Januar 2017, 23:42

    @Reinhard, joh, aber meiner war Rot :-) Ansonsten aber gleich. Die sind dort nicht so selten.
  • Willbär 15. Januar 2017, 15:15

    Klasse Aufnahme..und Venice Beach wäre jetzt schon ne Alternative zu unserem Wetter! LG Willbär
  • Reinhard... 15. Januar 2017, 9:17

    hey, da haste aber en schicken Mietwagen gehabt.... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Rheinbild 14. Januar 2017, 22:48

    @Wolfgang, stimmt. Das Areal ist echt winzig. Die Tribüne dahinter hab ich aber erst diesmal entdeckt. Und einige Sportler auch. Mit den Motiven hast du recht, bei jedem Film :-) zB. "The italian Job "
    @Peter, Es war mittags höchstens zu heiß dafür :-)
  • wkbilder 14. Januar 2017, 18:39

    und bei dem wetter muss er auch keine angst haben, dass das Pony nass wird, innen, lg peter
  • Wolfgang Zeiselmair 14. Januar 2017, 11:44

    Wer einmal in Venice und am Santa Monica kay war bekommt es nicht mehr aus dem Kopf. In jedem 2. Film sieht man irgend eine Einstellung davon. Am meisten lachen musste ich am muscle beach, da ist bei uns jedes Kindergarten Klettergerüst toller und Leute mit Muskeln habe ich auch nicht gesehen :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 14. Januar 2017, 1:12

    Interessant und gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • smokeonthewater 14. Januar 2017, 0:23

    Die Architektur greift ja tatsächlich venezianische Elemente auf: die Spitzbogenfenster im 2. Stock. Dazu passt allerdings nicht die gelbe Gondula. :-)
    VG Dieter
  • gelbhaarduisburg 13. Januar 2017, 22:23

    Also, das fehlen ja echt nur noch die Typen von Miami Vice.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 3.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100