1.038 3

Anesta


kostenloses Benutzerkonto, Lauffen a. N.

Kommentare 3

  • Steffen websterphotography.de 5. Oktober 2012, 19:04

    Mein Kommentar müsste eigentlich lauten..'Willkommen im Club der schiefer-Horizont-Fotografierer', den ohne elektronische Helferlein tue ich mich damit auch immer schwer. Schön zu sehen, dass noch jemand mit meiner ehemaligen Kamera fotografiert.
    Zum Bild....stimmt, die Stimmung ist schön. Ich stelle mir aber gerade vor, ob der Surfer im letzten Sonnenstrahl nicht besser zur Geltung gekommen wäre :-)
    VG
    Steffen
  • Anesta 25. Juli 2012, 0:27

    Jep, danke! Hast recht!!
  • Tobi81 20. April 2012, 23:35

    die Stimmung ist wunderschön, der Schnitt auch, aber bitte den Horizont begradigen
    LG Tobias

Informationen

Sektion
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH20
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 64.7 mm
ISO 100