Anne G.


Premium (Complete)

venezianischer maskenzauber

an der alster - heute nachmittag - bei eisregen.....

Kommentare 15

  • † Trude S. 12. Februar 2007, 23:00

    das ist großartig !!! Diese verschiedenen Schärfeebenen in Perfektion ergeben ein fantastisches Foto . Wunderschön !
    Lb. Gruß, Trude
  • Licht Sucher 12. Februar 2007, 18:12

    Ein außergewöhnlicher Blickwinkel auf das Geschehen. Starke Arbeit! LG, Licht Sucher
  • E. T. analog 12. Februar 2007, 15:10

    sehr schön in Szene gesetzt.
    Die beiden im Hintergrund unscharf, der Blick fällt direkt auf die Hand mit der Kugel
    gut gemacht
    Gruß
    et
  • Katrin S.d.u.n. 12. Februar 2007, 0:32

    Na hoffentlich sind keine Hagelkörner in dieser Größenordnung gefallen!
    Ne, im Ernst: das ist eine sehr, sehr schöne Idee und ganz toll umgesetzt!!! Gefällt mir supergut! Sieht fast wie ein Gemälde aus.
    LG von Katrin
    (bei der Hallia Venezia hat es gestern leider auch fast nur geschüttet...)
    Fantasia ... Hallia Venezia
    Fantasia ... Hallia Venezia
    Katrin S.d.u.n.

  • Jutta Schär 11. Februar 2007, 23:12

    aussergewöhnlich aber sehr sehr gut
    lg jutta
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2007, 22:16

    Das ist zauberhaft in seinen gedämpften Farbtönen, den unscharfen, wie ein Gemälde wirkenden Personen im Hintergrund und Arm und Kugel im Vordergrund, die zeigt, dass wir uns nicht auf der Bühne oder ähnlichem befinden!

    LG conny
  • Peter M Heinrichs 11. Februar 2007, 21:14

    Der Schnitt ist perfekt. Das Orange wärmt auch bei Eisregen. Ich mag den abgewinkelten Arm und die Welt in der Glaskugel.
    lg
    Peter
  • † Doc Martin 11. Februar 2007, 20:19

    da muß man sich doch nicht in´s venezianische Gewühle stürzen, Anne, wenn es sowas auch an der Alster gibt, eine ganz tolle Szenerie...
    LG Martin
  • Reinhold Bauer 11. Februar 2007, 20:13

    hey anne, .....das hat stil und athmosphäre.
    lg reinhold
  • jbcaminos 11. Februar 2007, 20:12

    WOW, WOW, WOW!
    Das ist ein wunder-,wunderschönes Bild!
    Die Farben, der Bildaufbau, die Akteure und die Aufnahmetechnik gefallen mir sehr.
    Vor allem auch, weil ich gestern gerade einen Film von Donna Leone gesehen habe und dabei zum wiederholten Mal der Satz fiel: Ach ja nach Venedig müssen wir auch mal. :-)
    Gruss Jürgen
  • Christian Knospe 11. Februar 2007, 19:44

    absolut meisterhaft
    vor allem mit der glaskugel...
    einfach toll

    gruß chris
  • Anna Benteler-Jung 11. Februar 2007, 19:37

    klasse geworden..........."die ganze Welt in einer Kugel"
    lG ANNA
  • Jürgen B.-G. 11. Februar 2007, 19:33

    außergewöhnlicher blickwinkel...sehr gekonnt !

    der zugehörige kopf ist dieser:

    venzianischer maskenzauber in HH
    venzianischer maskenzauber in HH
    Jürgen B.-G.



    lg
  • Barbara Langer 11. Februar 2007, 19:25

    nicht mutig - gekonnt
    sehr schön
  • Martin H 11. Februar 2007, 19:23

    Sanft in den Farben, mutiger Ausschnitt!

    Viele Grüße - Martin

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz