Anne G.


Premium (Complete)

venezianischer flair

maskenzauber in den alsterarkaden.





Kommentare 9

  • Heidi H. 2. Februar 2008, 16:08

    Favorit!
    LG
    Heidi
  • Jutta Schär 29. Januar 2008, 22:24

    gefällt mir ganz besonders gut!!!
    lg jutta
  • Reinhold Bauer 28. Januar 2008, 23:33

    das rauschige stört mich hier kaum, hat das foto doch genug andere pluspunkte um zum gefallen.
    angefangen vom spiegelbild bis zum fabelhaften schnitt und... und... und.....!

    lg reinhold
  • Janne Jahny 28. Januar 2008, 21:08

    Ich finds fototechnisch total ok, das Rauschen unterstützt den Eindruck. Dennoch gefallen mir die anderen 4 besser, das liegt aber an dieser Maske.
    LG
  • Bringfried Seifert 28. Januar 2008, 20:46

    ich habe nichts gegen Rauschen, das Bild ist reich an Details und ausdrucksstark.
    Gruß, Bringe
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 28. Januar 2008, 18:19

    genial belichtet und top fotografiert super lg peter
  • Doris H 28. Januar 2008, 18:14

    Deine Venedig Masken haben den außergewöhnlichen Touch liebe Anne. Mit Liebe und Hingabe fotografiert.
    Das Bild kommt in meinen öffentlichen Favoritenordner!!
    Liebe Grüsse Doris
  • Anla 28. Januar 2008, 18:12

    Ich finde das wunderbar, auch gerade wegen des Rauschens, das paßt dazu, ich mag das sowieso bei bestimmten Fotos.
    Findet das immer statt in Hamburg, würde sich ja glatt lohnen, dazu mal hinzufahren. Zu welcher Zeit (datum)?
    Deine Nenedig Masken gefallen mir sehr!
    Gruß Angelika
  • Anne G. 28. Januar 2008, 17:47

    diese aufnahme habe ich einer absolut dunklen ecke der alsterarkaden gemacht - mit iso schlagmichtot. ich weiß, aufnahmetechnisch ist die aufnahme nicht "perfekt" - und ihr kriegt die dame in der maske noch anders präsentiert - aber hier mag ich das rauschige, alte. wie seht ihr das? lg, anne