Zurück zur Liste
Venezianische Träume 2

Venezianische Träume 2

2.739 4

Simone Wunderlich


Premium (World), Arnoldstein

Venezianische Träume 2

Schon seltsam, der Unterschied zwischen der Realität und dem Bild, welches man dabei im Hinterkopf hat! Aber mit Photoshop kann man es ja in die Realität gebären;-)

Kommentare 4

  • LindeA. 9. April 2017, 18:43

    Traumhaft!
    LG
    Linde
  • Petra Lubitz 17. März 2017, 18:04

    Deine "Venezianischen Träume" mit der besonderen BEA und den Verfremdungseffekten sind für sehr spannend anzuschauen, da sie vielfach genau die Stimmung ausdrücken, die ich dort auch empfunden habe. So geht es mir auch bei diesem Foto.
    Gruß Petra
  • Christoph Nitsche 5. März 2017, 19:08

    BEA verleiht dieser sowieso wunderschönen venezianischen Ecke einen zusätzlichen, besonderen Flair. Klasse!
    VLG
    Christoph
  • Mayr Johann 5. März 2017, 11:29

    Wunderschön
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Hans