Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Venezianische Messe 7

Venezianische Messe 7

357 15

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Venezianische Messe 7

Kinder hatten es schwer bei diesem überfüllten Ereignis, eingeklemmt zwischen den Erwachsenen sahen sie wenig, mussten oft lang warten, bis der nächste Auftritt kam und es wurde viel Geduld von ihnen verlangt.
Dieses Mal ist das Bild praktisch unbearbeitet ;-)

Kommentare 15

  • Rainer Switala 19. September 2004, 16:00

    sehr freudig sieht sie wirklich nicht aus
    mehr traurig oder sauer
    guter schuß - top schärfe
    gruß rainer
  • Anne G. 19. September 2004, 11:01

    mag ich total gern das bild! es ist sehr authentisch und schön. diue hand hätte ich auch "weggeschnitten", lg, anne
  • Egon Kratt 19. September 2004, 8:29

    Die Bilder von der V.-Messe find ich _alle_ gut! Hast ein gutes Auge.
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
    PS.: Bin bis 28. in Bärlin :-))
  • Regina D-Tiedemann 18. September 2004, 22:28

    ja wenn man noch só klein ist hat man es schwer!! Schön festgehalten!! LG Regina
  • Werner M. 18. September 2004, 21:53

    außergewöhnlich eindrucksvoll ... Klasse

    lg Werner
  • Petra Dindas 18. September 2004, 20:40

    .. eine sehr gelungene Dokumentation...
    ich mag das Bild!
    lieben Gruß von Petra
  • Kees Koomans 18. September 2004, 19:34

    Eine schöne und Niedliche Aufnahme:-)
    LG. Kees.
  • Karl-Heinz Fleck 18. September 2004, 18:06

    Der interesierte Blick ist klasse.
    gruss karl-heinz
  • Claudia K. 18. September 2004, 14:24

    Also ich interpretiere den Gesichtsausdruck eher als :
    Bonbonlutschend ganz gespannt etwas beobachten das einem nicht ganz geheuer ist ! ;-))))

    Niedlich ist sie deine Kleine !

    Die Hand links hätte ich allerdings auch weggeschnitten. ;-)

    LG
    Claudia
  • Caroline. B2 18. September 2004, 13:46

    Sie hält sich an ihrem Luftballon fest :-)
    Gutes Bild zu deinem Text...
    lgc
  • Sonja Witter 18. September 2004, 12:35

    Eine niedliche Kleine, so ganz zufrieden sieht sie aber nicht aus... was ja auch kein Wunder ist....

    LG
    Sonja
  • Cornelia Schorr 18. September 2004, 12:26

    @Bernhard: Hab mich überlegt, aber dann war mir das Bild zu "leer".
    LG conny
  • Bernhard Weichel 18. September 2004, 12:13

    Das kind ist traurig - gelangweilt - auf jeden Fall hat es nicht wirklich spass an der Sache. Der Bildaufbau ist gut, auch wenn die Luftballonschnur etwas störend wirkt, gehört sie doch zum Bild.
    Die hand links könnte man wegschneiden oder stempeln.
    -lg b
  • Ricarda Grothey 18. September 2004, 11:19

    die kleine wirkt müde traurig und verloren
    sehr intensiver gesichtsausdruck
    das menschengedränge kommt durch die perspektive schön raus
    könnte ich mir auch gut in sw oder teilentfärbt vorstellen
    sicher hält die eine luftbalon oder so
    schade das man den nicht sehn kann, kind mit faden in der hand ...
    eine perspektive wo der faden nicht so durchs gesicht geht fände ich besser
    der balon wäre icher nur bei einer tieferen perspektive mit aufs bild gekommen
    gruß
    rici
  • Anna Benteler-Jung 18. September 2004, 11:15

    ja, es ist dem Gesicht des Kindes anzusehen, dass es ihr nicht nur Freude macht dabei zu sein
    lG ANNA