Zurück zur Liste
VENEZIA von Laura Biagiotti

VENEZIA von Laura Biagiotti

19.161 45

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

VENEZIA von Laura Biagiotti

Eine Miniatur von diesem Parfüm diente mir als Fotoobjekt. Ich stellte es auf den Fuß einens ausgedienten Samsungfernsehers
dessen Öffnung für Fuss des Geräte, ich als Lichtschacht nutzte, indem ich mit einem LED-Strahler von Ikea, diesen von Unten erleuchtete. Alles andere geschah mit Hilfe mehrerer Bildbearbeitungsprogramme.
Das Foto selber habe ich mit meiner neuen Sony alpha 6300 gemacht.
__________________________
Da wir uns hier in einer Community befinden, sollten wir dieser Bezeichnung auch Rechnung tragen und Worte gebrauchen. Nur den Lob-Button benutzen sehe ich nicht als eine Kommunikation an, ich freue mich über ein argumentiertes Lob genauso, wie eine begründete und hilfreiche Kritik. Dann kann ich mich auch mit euren Fotos befassen und Worte dafür finden.
Danke für eure Zustimmung

Kommentare 45

  • Alexander R 9. August 2018, 21:35 Voting-Anmerkung

    -
  • Insulaire 9. August 2018, 21:35 Voting-Anmerkung

    Als Werbung - prima.
    Pro.
  • Paul Piepiorka 9. August 2018, 21:35 Voting-Anmerkung

    Muss nicht sein.Nervige Werbeveranstaltung.c
  • DennyB. 9. August 2018, 21:35 Voting-Anmerkung

    c
  • forgotten Angel 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    C
  • redfox-dream-art-photography 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    e
  • Günter Boris 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    c
  • mirko meloni 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Conquest 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    fühle mich gerade "...von Unten erleuchtet..."
    -
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    sorry, ob bewusst oder unbewusst, doch hier ist einfach zu viel (schlechte) (Schleich-) Werbung drin, vielleicht liegt es an mir, doch anders verstehe ich die Botschaft des Ganzen nicht wirklich. Wie auch immer: bzgl. Galerie ein C
  • hexe adriana 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Martin Groth 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    Wie Gerhard
    Dagegen
  • Der Zacki 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    c
  • Frankman1957 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    c
  • Dieter Geßler 9. August 2018, 21:34 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektionen
Views 19.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten