2.626 22

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Venezia: tertio

Mit Blick in die Zukunft: Guido Wörlein
Mit Blick an die Wand: Michael Rieß
Wer wohl mehr gesehen hat?
;-))

Analog
Kodak BW400CN
Scan vom Abzug

Venezia: quarto
Venezia: quarto
Roland Klecker

Venezia: secondo [reload]
Venezia: secondo [reload]
Roland Klecker

Kommentare 22

  • Roland Klecker 16. Dezember 2007, 17:58

    Guido,
    wer es in der Hand hält, hat auch verloren ;-)
    Sie muss schon ein Stück weg sein, um zu klingeln...
  • Guido Wörlein 16. Dezember 2007, 14:18

    :-)
    Liebe Leute, habt Ihr noch nicht gewusst das die Glaskugel die "Motivklingel", also eine Motivglaskugel, der Klecker-Brüder ist?!
    :-)
    Einen Nachteil hat das Ding:
    Ich konnte, auch wenn ich tief in´s Glas geguckt hatte, (immer noch) keine (sauguten) Motive und Motivtipps erkennen. Im Gegensatz zu Hermann und Roland.
    :-)
    VG
    Guido
  • Jürgen Cron 15. Dezember 2007, 0:26

    Text geändert :-)) Klasse Roland, Analog hatte schon was eigenes und da ich selber damals ein Fotolabor besaß mag ich diese Fotos natürlich ganz besonders.

    Sorry das ich deinen Text unterm Foto diese Nacht nicht mehr gelesen hatte, war halt schon spät.

    Liebe Gruß, Jürgen..
  • Jutta.M. 15. Dezember 2007, 0:14

    Find ich richtig stark, Roland!
    LG Jutta
  • René Goos Fotografie 14. Dezember 2007, 20:22

    Gelungene Aufnahme.

    LG Nadine und Rene
  • Alexander Scheubly 14. Dezember 2007, 18:50

    ohoh da steht uns ja nix gute in der Zukunft bevor so wie er dreinschaut ;-)

    Tolles Bild,

    Grüße aus Bochum
    von Alexander
    -----------------------------
    Videoanleitungen über Photoshop und andere
    Fotothemen kostenlos unter http://www.fotoanleitungen.de
  • redfox-dream-art-photography 14. Dezember 2007, 15:37

    Finde die harten Kontraste hier super!

    lg, redfox
  • Mario C. 14. Dezember 2007, 15:27

    Das KLasse mag ich !


    Mfg. Mario
  • Tina O 14. Dezember 2007, 10:22

    in s/w kommt das sehr gut! und der michael sieht eher aus, als würde er sich angeregt unterhalten :-))
  • Michael Rieß 14. Dezember 2007, 10:05

    wenn ich das richtig sehe, hab ich immerhin meine pizza gesehen... :)
  • Michael Tremel 14. Dezember 2007, 8:48

    Oh ja, dass mag ich !!!
    Korn, Tonwerte, Schnitt und ganz besonders das spärliche Licht geben dem Bild persönlichkeit!
  • Stefan Negelmann 14. Dezember 2007, 8:36

    Klasse - hier habe auch ich garnix zu meckern!:-)

    Gruß
    Stefan
  • Marina Zilger 14. Dezember 2007, 7:12

    die harten kontraste und das rauschen passt hier sehr gut
    ein sehr schönes portraitfoto
    lg marina
  • rako pictures 14. Dezember 2007, 5:59

    Klasse Bearbeitung gefällt mir supergut. LG Ralph
  • bibugrafie 14. Dezember 2007, 0:19

    diese kugel ist unglaublich ... wer die in so kurzer zeit alles in den händen hatte und damit schöne szenen herauf beschwor ;-) die s/w ausgabe ist wirklich unglaublich gut und das in einem digitalen zeitalter ;-).
    lg birgit