Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
974 2

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

VENEZIA...

VENEZIA, sei mir gegrüßt, Fürstin der Städte,
Auf die verschwenderisch Gott alle Schönheit säte.
R.Hugo, Sonette (1896)
Grüsst mir diese zwei Grazien aus Venezia,
wer immer sie kennt und trifft.
Gruss
RE

Kommentare 2

  • Christian Kreuzer 23. August 2002, 21:56

    Gut und stimmungsvoll ist es allemal, René!
    Ich hab mir das Bild auch schon mehrmals angeschaut, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, auch was unters Bild zu schreiben ;-)
    Eine fast unwirkliche Aufnahme, fast wie in einem Freilicht-Theater...... typisch Venezia!
    Die Gebäude-Spiegelung links finde ich reizvoll,
    die andere (rechts) hingegen reisst einem schon fast aus dem Traum von vergangenen Zeiten....... ;-)))

    Gruss Christian
  • RENÉ D´ANJOU 22. August 2002, 22:48

    Endlich mal ein Bild ohne Anmerkungen.
    Es darf nicht wahr sein !
    Ist es wirklich so gut ???
    Na, ja
    Gruss
    RE