9.906 108 Galerie

Peter Fritschi


Premium (Pro), Chur

Venezia

Nach einer Woche Ferien bin ich wieder zurück hier in der FC. Unteranderem waren Katharina und ich 4 Tage in der wunderbaren Stadt Venedig. Für mich war es das erste Mal in dieser tollen Stadt, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal!!!
Vendig ist sehr fotogen, ob nun so postkartenmässig wie dieses Bild hier; aber auch in den Bereichen Streetfotografie, Abstraktionen, Dertails und Tiere... Auf jeden Fall werd ich in den nächsten Tagen von allen Bereichen was für Euch bieten. Bunt aber auch S/W.

Näheres zu dem Foto. Wenn man zum Piazza San Marco geht hat man einen wunderbaren Blick auf San Giorgio Maggiore. Ideal wenn man wie wir ein Hotel gleich in der Nähe von San Zaccaria hat, so kann man früh morgens schon mal auf Fototour gehen. So entstand auch dieses Bild noch vor dem Frühstück. Im Hintergrund ist eine herrliche Gewitterstimmung zu erkennen. Ein Bild mit dazugehörigem Blitz wäre zuuuu schön gewesen. Aber auch so sehr anschaulich.

A very big thanks to Aniko Mocher for the proposal !!!

Kommentare 108

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 9.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
6. September 2007 72 Pro / 53 Contra

Öffentliche Favoriten