Zurück zur Liste
VENEZIA Nummero°7

VENEZIA Nummero°7

934 27

Senza Nome


Premium (Pro), München

VENEZIA Nummero°7

Für mich eine der schönsten Städte der Welt. 1000x gesehen und doch sehe ich es jedesmal wieder mit anderen Augen.
Ein paar Momente möchte ich hier festhalten.

VENEZIA Nummero°6
VENEZIA Nummero°6
Senza Nome

VENEZIA Nummero°5
VENEZIA Nummero°5
Senza Nome

VENEZIA Nummero°4
VENEZIA Nummero°4
Senza Nome

VENEZIA Nummero°3
VENEZIA Nummero°3
Senza Nome

...

Kommentare 27

  • Senza Nome 19. September 2005, 21:07

    @ gell, der ist klasse... sag ich auch!!!!
  • Timo Nowack 19. September 2005, 20:57

    Hehe, klasse.
  • Senza Nome 14. September 2005, 14:20

    @ :o) danke!
  • Photourist 14. September 2005, 14:20

    Ein erstklassiges Potrait von dem kleinen Pinoccio.
    Belichtung, Farben und Bildschnitt perfeto!


    VG Burkhard
  • Senza Nome 11. September 2005, 8:55

    @ danke kerstin! :o)
  • Kerstin Schlesmann 9. September 2005, 11:25

    Ganz großes Kompliment für Deine Bilder von Venedig, supertoll gemacht! (Ist wirklich die schönste Stadt der Welt!!!)
  • Senza Nome 4. September 2005, 21:45

    @ :o))
  • Kurt Kreibich 4. September 2005, 21:42

    Immer wieder berauschend, was du siehst und wie du es bringst. Herrliches Puppenportrait und exzellentes Farbe-Licht-Spiel.
    Grüßle von KK
  • Senza Nome 4. September 2005, 21:16

    @ danke euch! :o))
    @ dietmar... wenn sie sich nur nicht mit ihren langnasen gegenseitig in die augen stochern...ggg ;o))))))))))))
  • La Imagen 4. September 2005, 20:18

    Ich mag's gar nicht wieder schließen, möchte aber gleich das DUELL sehen, denn die zwei sagen immer die Wahrheit. Gruß. Dietmar
  • Mateo T 4. September 2005, 18:03

    ja. c'è gente che non dice mai la verità.
  • Senza Nome 4. September 2005, 12:23

    @ meinst????
  • Mateo T 4. September 2005, 11:29

    ooh, ein Porträt von Berlüska
  • Senza Nome 4. September 2005, 8:51

    @ danke euch!!!! :o))
    @ martin...echt? die nasenlänge auch???? ,o))
    @ richard... hmmmm..ich glaub, schwindeln tun wir alle hin und wieder mal...aber ich würde zumindest niemanden damit verletzen... ;o)))) ja..der pumuckl..un d der gute hans.... wie hat er mich durch meine frühen jahre begleitet... *seufz*
    @ frau gräfin...ich bin zwar künstlerisch schon ein wenig begabt..aber sooooo würde ich ihn nie hinbekommen... .o(((((((((
    @ ursi, ja..sowas gibts...
    @ martina...wem sagst du das.... ;o))))
  • Martina Brand. 4. September 2005, 2:20

    Der ist ja süß!! Und so ein wunderschönes Bild davon...sehr fein...will ich auch haben.....seufz....


    Liebe Grüße,
    Martina