Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
VENEZIA Nummero°5

VENEZIA Nummero°5

716 25

Senza Nome


Pro Mitglied, München

VENEZIA Nummero°5

Für mich eine der schönsten Städte der Welt. 1000x gesehen und doch sehe ich es jedesmal wieder mit anderen Augen.
Ein paar Momente möchte ich hier festhalten.

VENEZIA Nummero°4
VENEZIA Nummero°4
Senza Nome

VENEZIA Nummero°3
VENEZIA Nummero°3
Senza Nome

VENEZIA Nummero°2
VENEZIA Nummero°2
Senza Nome

VENEZIA
VENEZIA
Senza Nome

Kommentare 25

  • And.rea 23. Juni 2008, 17:21

    stimmt - eine der schönsten städte.....
    und man kann sie immer wieder neu entdecken...
    sehr schön das bild...
  • Senza Nome 31. August 2005, 7:25

    @ ;o)) ich auch... danke!!!
  • Nadine Schmadtke 30. August 2005, 21:14

    Hmmm ganz wunderbar, ich mag es wie unterschiedlich die beiden Häuserfronten rechts und links wirken...
    LG Nadine
  • Senza Nome 29. August 2005, 8:47

    @ danke euch! :o))
  • Martin Lützenrath 28. August 2005, 23:36

    um es mal platt zu sagen..... : HAMMER

    lg Martin
  • Simon Greuter 28. August 2005, 15:29

    wunderbar!
  • Time Out 27. August 2005, 23:18

    ...break...
  • Senza Nome 27. August 2005, 21:23

    @ danke schön!!! :o))
    @ kurt... freut mich wirklich sehr, dass die meine bilder so gut gefallen!
    @ nikky..ich denke, die haben ned sooooo viel platz für ihre wäsche. ist doch alles recht eng hier...
    ich hätte auch immer angst, dass meine sachen im kanal davonschwimmen... ;o))))))
    @ evelyn und manni... ja, das ist wirklich typisch.... ;o))))))))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 27. August 2005, 14:15

    Finde es auch irgendwie typisch Italienisch so von wegen über den Dächern von Nizza lach
    Tolles Bild
    Lieben Gruß
    Manfred
  • LovelyArts 27. August 2005, 11:56

    andere länder, andere sitten, schon komisch, wie die ihre wäsche einfach an die straße hängen :o)
    lg.
  • Kurt Kreibich 27. August 2005, 11:20

    Ich schau deine Galerie einfach komplett durch. Ein Bild eindrücklicher und farbenfroher, als das nächste. Herrlich wieder die Perspektive aus der heraus du die Szene siehst. Schön auch die Farbenbeschreibung, die du gibst. Heute war Waschtag - komplementäres Azurblau zum Fassadenzinnoberrot. Eine Stimmung ist das - genial.
    Grüßle von KK
  • Senza Nome 27. August 2005, 5:41

    @ danke euch! :o)))))
  • Juergen Heimerl 27. August 2005, 4:29

    ich find die serie klasse da dommt doch nochwas oder.
    gruss jürgen
  • Gabi F. 26. August 2005, 23:51

    schön, der enge Kanal, die bunten Farben und der Schnitt.
    Gruß Gabi
  • La Imagen 26. August 2005, 23:44

    Genug für heute von deinen herrlichen Bildern, sonst kann ich heute nicht einschlafen ...

    lg

    Dietmar