Zurück zur Liste
VENEZIA Nummero°3

VENEZIA Nummero°3

864 19

Senza Nome


Premium (Pro), München

VENEZIA Nummero°3

Für mich eine der schönsten Städte der Welt. 1000x gesehen und doch sehe ich es jedesmal wieder mit anderen Augen.
Ein paar Momente möchte ich hier festhalten.

VENEZIA Nummero°2
VENEZIA Nummero°2
Senza Nome

VENEZIA
VENEZIA
Senza Nome

Kommentare 19

  • Senza Nome 31. August 2005, 8:50

    @ mille grazie! :o))
  • Jacky Kobelt 26. August 2005, 20:56


    mi piace molto.

    MERAVIGLIOSA !

    LG Jacky
  • Senza Nome 25. August 2005, 20:07

    @ kerzen wären schöner..das stimmt...gggggg
    ;o)
    aber bei den energiepreisen....
  • G T 25. August 2005, 19:31

    mag ich, bis auf die energiesparlampen...
  • Senza Nome 25. August 2005, 13:35

    @ vielen dank!!!
  • Ursula Hunter 21. August 2005, 20:28

    Sogar die Laternengläser noch passend zur Farbe des Gebäudes. Sehr schönes Motiv.
    Gruß Ursel
  • I KaPe 21. August 2005, 18:35

    die stimmung kommt rüber und das ist die hauptsache....für mich...fein das bild, erinnert mich an meine letzte reise dorthin :-))

    schönen abend dir,
    peter
  • Senza Nome 19. August 2005, 20:37

    @ danke...ja..das mit den tauben finde ich auch... auch wenn der taubenkot bestimmt auch viel kaputt macht!
  • Senza Nome 19. August 2005, 19:35

    @ vielen dank! .o)
    @ andreas, die lichtverhältnisse waren an diesem tag mehr als schwierig. es lag so was gewittriges in der luft, was das licht schrecklich grell machte. und ja, das ist eine halbe gegenlichtaufnahme. am markusplatz brennt ja von allen seiten die sonne hin! :o)
    @ carmen...also bei mir kann ich eigentlich alles ganz gut erkennen. liegt wohl auch immer ein wenig am monitor... :o) recht viel heller wollte ich die linke seite eigentlich nicht! aufhellen wäre aber möglich.
    @ irmi, stimmt. die verkakken alles. aber was wäre venedig ohne tauben???? ,o))
    @ esther...ich war schon sooo oft in venedig. und auf mich übt diese stadt einen tiefen persönlichen reiz aus. sowas wie seelenverbundenheit. das kenne ich noch aus ein paar anderen städten - das gefühl - man war schon vor vielen leben hier und ist nie wirklich fortgegangen. ich lasse mir dort auch die atmosphäre nicht von all den touris bestimmen. warum auch, bin ja selber einer... :o) leider!
    @ danke rosi!!!!
  • roswitha wesiak 19. August 2005, 19:29

    wieder sehr gut, eigene stimmung mit dem vogel lg rosi
  • Esther Neumann 19. August 2005, 18:37

    Deine Bilder gefallen mir sehr. Doch schön ist Venedig vielleicht - doch mir persönlich gefällt die Atmosphäre dieser Stadt nicht besonders. Warum? Keine Ahnung.
    Lg, Esther
  • Luca Und Irmi Meo 19. August 2005, 18:27

    schoen dieser ausschnitt!
    diese verdammten tauben lassen auch nichts unbeschissen!!!!!
    tolle farben und , wie immer, praesentation!!
    lg irmi
  • Luca Und Irmi Meo 19. August 2005, 18:27

    schoen dieser ausschnitt!
    diese verdammten tauben lassen auch nichts unbeschissen!!!!!
    tolle farben und , wie immer, praesentation!!
    lg irmi
  • Carmen S. 19. August 2005, 16:56

    Sehr schöner Bildausschnitt, ein klein wenig heller würde die Detailzeichnungen besser zur Geltung bringen,
    lg Carmen
  • Senza Nome 19. August 2005, 15:16

    @ danke euch! :o)