Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
VENEZIA Nummero°2

VENEZIA Nummero°2

2.279 77

Senza Nome


Pro Mitglied, München

VENEZIA Nummero°2

Für mich eine der schönsten Städte der Welt. 1000x gesehen und doch sehe ich es jedesmal wieder mit anderen Augen.
Ein paar Momente möchte ich hier festhalten.

VENEZIA
VENEZIA
Senza Nome

Kommentare 77

  • Monkey Killz Jim 17. Juli 2008, 11:56

    Schick!
  • Hagen F. 9. August 2007, 21:06

    super umgestezt...Venedig pur.
    Klasse !
    H@gen
  • UFO 12. Juli 2007, 14:32

    wunderbar - und ganz zu recht in das voting gekommen.

    lg uwe
  • Senza Nome 19. September 2005, 16:17

    @ danke! :o))
  • Nadine Schmadtke 19. September 2005, 12:53

    Von mir kriegst Du auf jeden Fall ein *!
  • Senza Nome 19. September 2005, 8:49

    @ nadine..mich freuts viiiiel mehr, dasss es dir gefällt...
    das sternderl ist sowas von unwichtig!!!
  • Nadine Schmadtke 18. September 2005, 17:10

    Habe ganz verpasst, dass Dein Bild im Voting war... wenn es DAS nicht schafft, dann weiss ich auch nicht. Ich finde es absolut klasse... die Aufteilung, die Farben, die Stimmung... Eins meiner liebsten von Dir, wobei ich ja fast alle superklasse finde (und die, die ich nicht superklasse finde, finde ich immerhin klasse!). Ich finde, es hätte in die Galerie gehört... naja...
    lg Nadine
  • Senza Nome 23. August 2005, 11:55

    @ das freut mich, katja!!
  • Katja U. 23. August 2005, 11:43

    Bitte, gern geschehen. Das Bild ist hier mein persönliches Highlight der letzten Wochen ... das Motiv, die Farben, die Atmosphäre! Schau´s mir immer wieder gern an ... :o)
  • Senza Nome 23. August 2005, 7:25

    @ danke katja... :o))
  • Katja U. 22. August 2005, 18:48

    Wunderschön!!! Das hätte ich zu gern als Postkarte ...
  • Senza Nome 22. August 2005, 8:47

    @ hannes... :o)) nein, hast mir keine umstände gemacht! :o)
    wenn jemand ein bild von mir ins voting geben will und mit mir darüber spricht, dann gebe ich sie auch wieder frei... kein thema...
    ich finde es halt nur schade, dass es hier wirklich einige idioten gibt, die dumme texte ablassen müssen un d dabei selber nicht ein einzig vernünftiges bild in ihrem ordner haben...
    ich mag mein bild auch...nach wie vor... :o)))
    und danke nochmal fürs vorschlagen!!!!!!
  • H. Knipsnix 22. August 2005, 8:18

    für mich ist das bild nach wie vor galeriewürdig,wer sich ein bisschen mit deisem bild beschäftigt wird der gleichen meinung sein.gerade die schwarzen augenhöhlen sowie die monochromen farben machen es zu was besonderen.
    ist halt nur meine meinung
    genauso würde ich es schade finden wenn du weiterhin deine bilder nicht freigibst,den meiner meinung ist der stern nur eine nebensache, die hauptsache am voting ist das sich das bild möglichst viele ansehen und sich damit auseinandersetzen.(ein paar schwarze schaffe gibt es überall)
    falls ich dir mit meinem vorschlag welche umstände gemacht habe,tut es mir leid.
    lg
    hannes
  • Helene Kramarcsik 21. August 2005, 22:39

    @ Senza
    Nun, da bin ich aber froh, daß Du nicht beleidigt bist. Jetzt verstehe ich Deine Reaktion. Ja, leider gibt es unangenehme Zeitgenossen.
    Vermutlich hätte ich auch etwas genervt reagiert, wenn man immer dumme QM erhält.
    LG Helene
  • Senza Nome 21. August 2005, 21:38

    @ helene... mein text bezog sich eigentlich nur bedingt auf deinen kommentar, drum habe ich dich auch nicht persönlich angesprochen. diejenigen auf die das eigentlich gemünzt war, die schicken ja nur klammheimlich irgendwelche quickmails...und diese personen wissen schon, dass sie gemeint sind...gell?!
    ich persönlich halte -wie oben schon beschrieben- eh nicht sonderlich viel von der galerie, gehe selber kaum ins voting, weils mir ziehmlich egal ist... drum bin ich auch nicht traurig über nicht bekommene sternchen...
    ich habe ja oben auch schon erwähnt, dass ich gegen konstruktive kritik nichts habe...im gegenteil, man lernt dazu.
    nur werde ich deswegen weder meinen stil noch meine bilder noch meine motive anders auswählen, auch wenn sie schon ausgelutscht sein sollten...
    beleidigt? nein..keinesfalls... :o))
    und auch eine gute nacht!!!