Zurück zur Liste
Venezia lag heute in Schwäbisch Hall

Venezia lag heute in Schwäbisch Hall

933 15

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

Venezia lag heute in Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall 19.02.06

Kommentare 15

  • Werner Büttner 20. Februar 2006, 20:14

    Sogar der Hintergrund wirkt authentisch...
    Die Reise nach Venezia wird überflüssig -
    zumindest im Karneval.

    lg werner
  • Sören Spieckermann 20. Februar 2006, 17:28

    gelungenes Maskenbild !

    Gruß
    Sören
  • Rainer Switala 20. Februar 2006, 13:43

    kompliment
    perfektes maskenbild
    beeindruckend gestaltung und farben
    gruß rainer
  • Gerd Frey 20. Februar 2006, 10:02

    schön intensiv. auch der hintergrund ist gut, aber den braunen Teil rechts hätte ich wohl entfernt; dann wäre es auch nicht so aufgefallen, dass es oben ziemlich eng zugeht.
    lg gerd
  • Horst-W. 20. Februar 2006, 9:34

    Besonders interessant hier die "Doppelmaske". Trotz der schief wirkenden goldenen Maske eine klasse Aufnahme!
    LG Horst
  • Robert Bauer 20. Februar 2006, 7:00

    Da ist er eine echte Hilfe, der Aufhellblitz an der 20D. Wie haben wir das eigentlich früher gemacht? Gefällt mir. - LGR
  • Stefanie d. B. 20. Februar 2006, 0:51

    die hab ich auch, aber nicht mit dem schönen hg...
    lg,
    stefanie
  • Claudia K. 19. Februar 2006, 23:27

    @ Andrea : menno....immer bin ICH an allem schuld !!! *schnief* ;-))))


    LG
    Claudia
  • Mi Gia Gio 19. Februar 2006, 23:06

    Hallo Andrea,
    sowas hab ich nun noch gar nicht gesehen, daß über der (weißen) Maske nochmals eine Maske (die goldene) sitzt -> "3D" ;-)
    Sehr schön.
    Der helle, "verschnörgelte" Hintergrund paßt gut. Allerdings hätte ich rechts soviel abgeschnitten, daß vom Holz nichts mehr zu sehen wäre.
    Grüße aus Ditzingen nach Uhlbach
    Michaela
  • Andrea Fries 19. Februar 2006, 22:53

    Danke für eure Anmerkungen.

    @claudia... ich glaube weiter links bist du gestanden. :-)
    aber du hast recht. wenn beide augen komplett drauf wären wärs noch einen tic besser.

    liebe grüße @all und noch einen schönen abend.
    Andrea
  • Gaby F. 19. Februar 2006, 22:52

    Wunderschöne Maske, in feinem Licht und Farben, da passt sogar der Hintergrund dazu;-)
    Gruß, Gaby
  • Cornelia Schorr 19. Februar 2006, 22:49

    Immer schön, wenn die Augen die Maske lebendig machen!

    LG conny
  • EL FI. 19. Februar 2006, 22:49

    Schönes weiches Licht hast du für diese feine Aufnahme gehabt, so kommt das Gold prima zur Geltung.
    LG, Elfi
  • Werner Gromoll 19. Februar 2006, 22:41

    Den Blick unter der Maske hast Du gut eingefangen !
    Der Hintergrund verbirgt die Neuzeit gut !
    Gruß Werner
  • Claudia K. 19. Februar 2006, 22:38

    Herrlich die Farben, sehr harmonisch und eine schöne Maske.
    Bisschen mehr von links und die Augen wären symetrischer drauf.......

    LG
    Claudia