2.831 4

Katja Schindler


kostenloses Benutzerkonto

| Venezia |

Impressionen aus Venedig

Kommentare 4

  • Torsten Päschel 24. November 2009, 19:18

    Sehr schöne, technisch und kompositorisch sehr gut gemachte "Collage"! Da erhält man gleich einen Eindruck von der Stadt, die doch nicht mehr Brücken als Hamburg hat.

    VG,
    Torsten
  • Northsight 8. September 2009, 11:40

    Sehr schöne Collage, auch in dieser Tonung toll präsentiert.
    LG Wolfgang
  • Zila T. 9. August 2009, 9:10

    eine sehr schöne Zusammenstellung. vielleicht hätte ich beim linken Bild ein wenig entsättigt.
    LG Zila

    P.s.: tolle Fotos , ich komm wieder
  • Tom Mai 9. August 2009, 8:37

    Obwohl ich eigentlich kein Fan von Collagen bin, muß ich sagen, diese gefällt mir schon ausgesprochen gut - drei klassische venezianische Bildmotive, sehr gelungen präsentiert!

    Ciao