Zurück zur Liste
Venezia Carnevale IX

Venezia Carnevale IX

2.167 11

Zoom 61


Premium (World), Stuttgart

Venezia Carnevale IX

Carnevale di Venezia in Venedig..... unglaublich was da so alles rumläuft... ein "Traum" in Türkis...
Und wer Sie noch nicht gesehen hat sollte Sie sich unbedingt anschauen...

Venezia Carnevale I
Venezia Carnevale I
Zoom 61

Kommentare 11

  • sajArt 18. Februar 2010, 16:27

    Die Dame hat Ausstrahlung und weiß das perfekt in Szene zu setzen. Schön Deine Wahl der drei Bilder in einer Collage zusammengestellt.
    Dieses Jahr sah sie anders aus:

    lg Günter
  • bbbccc 28. Februar 2009, 4:10

    Sehr schoen diese Dame in dieser herrlichen pastell gruenen Kleidung.
    Sehr gut gelungen ist Dir diese Aufnahme.
    LG
    Hans von down under
  • Angies Fotowelt 26. Februar 2009, 18:34

    Ein Knaller! Super Farben! Klasse Bilder! Das Wetter war ja Wunschprogramm.Welch ein Glück für die vielen Fotografen und anderen Besucher.Obwohl ich ich dort eine Nebelstimmung auch reizvoll finde.
    LG Angie
  • MarcusFornell 26. Februar 2009, 2:07

    wow auf was manche so für Ideen kommen.... starke Serie.
  • Wolfgang Kölln 25. Februar 2009, 19:49

    Wieder ein wunderschönes Motiv, Gabriela! Was mir an dieser Collage allerdings nicht so gut gefällt, ist, dass alle drei Fotos unterschiedlich breit sind.-
    Gruß Wolfgang
  • Roland Nadams 25. Februar 2009, 19:06

    ich find die zusammenstellung auch gut!
    gut eingefangen!
    Roland
  • Peter Di Maggio 25. Februar 2009, 1:08

    Das knallt. Saustark.
  • Matthias Gallien 24. Februar 2009, 22:35

    Wunderbare Collage! Diese Kostüme sind einmalig...
    LG Matthias
  • WendenBlende 24. Februar 2009, 21:38

    Noch ne schöne, bunte Collage und in dieser tollen Farbe!
    GLG
  • Bernd ®. 24. Februar 2009, 21:19

    War eines der am auffälligsten Maskenpaare die ich dort gesehen habe. Die hübsche Frau hast du sehr schön eingefangen.
    LG Bernd