1.000 8

Bernd Rehm


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Baerbel B. 7. November 2004, 17:28

    Das gefällt mir, da gibt es viel zu entdecken, das Foto lebt und ist nicht steril!

    LG bärbel
  • Katrin Ze. 5. November 2004, 13:32

    jetzt aber!

    noch bleib ich eine laie...Meister gibbets hier genug die besser sind.Steh auch dazu!


    :-)))))
  • Bernd Rehm 5. November 2004, 13:31

    Katrin es stört mich nicht, es ist mir eine ehre eine FC meisterphotographin zu besuch zu haben. mfg Bernd

    P.S. was liebst du an diesem bild?
  • Katrin Ze. 5. November 2004, 13:25

    Ja sicher!

    wenn es dich stört...lösche ich es wieder?

    :-)
  • Bernd Rehm 5. November 2004, 13:22

    Katrin, es fällt auf hier in der FC, "schreibst du mir, schreib ich dir". mfg Bernd
  • Katrin Ze. 5. November 2004, 13:19

    revanchiere mich net...darf ich trotzdem neugierig sein...:-)))
    und ich scheibe nur, wenns mich auch anspricht!
  • Bernd Rehm 5. November 2004, 13:18

    Katrin danke, du musst dich nicht sofort revanchieren, ich weiß das ist in der FC so üblich, aber hier bei mir nicht notwendig. mfg Bernd
  • Katrin Ze. 5. November 2004, 13:12

    liebe sw Bilder!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz