Zurück zur Liste
Venetian Pool, Miami, FL

Venetian Pool, Miami, FL

3.971 2

Andreas V.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Venetian Pool, Miami, FL

Aufgenommen am 14.10.03 mit einer Fuji Finepix 2600Z.
Der Pool ist sehr empfehlenswert. Leider gut versteckt mitten in der Innenstadt von Miami.

Kommentare 2

  • Andreas V. 25. Januar 2004, 8:25

    wenn das bad einen wasserfall hatte warst du wohl auch am venetian pool...viele pools die so aussehen gibt es in miami bestimmt nicht.
  • Peter Karbusicky 23. Januar 2004, 18:20

    Unglaublich . Kann sein, dass wir uns da über den Weg gelaufen sind : Ich war rein zufällig genau am14.10. ebenfalls in Miami in so einem Bad. Fotos habe ich da allerdings nicht gemacht. Ich war auchnur kurz da ...

Informationen

Sektion
Views 3.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz