Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 3

Venetian Lady

Lieblingsmodel Lisa, diesmal ohne Hamlet, aber mit Maske...

Blöd, dass die in den Schleier eingearbeitete Feder so doof am Mundwinkel hängt, hab ich aber zu spät entdeckt. Peinlicher Fotografen-Fehler, aber nobody´s perfect...

Mein Lieblingsmodel Lisa
Mein Lieblingsmodel Lisa
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 2

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 2. Dezember 2011, 15:37

    Hallo Daniel,
    mit dem Auge gebe ich Dir zu 100% Recht. Das ist nicht so ganz optimal. Was den Kopfschmuck betrifft, so mußte ich mich zwischen ebendiesem und dem goldenen Schnitt für die Augen entscheiden und habe mich für den g.S. entschieden.
    LG Andy
  • Christian Fürst 2. Dezember 2011, 14:39

    einmal abgesehen davon, dass das ein profi sehen MUSS (sonst kriegt er ärger mit dem Kunden) ist das Licht wieder ausgesprochen gut. und das Bild ohne den halben Adolf-Bart natürlich ebenso.