Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 6

Thomas Wallmeyer


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Venedig....I

.... mal ohne Touristen.

Kommentare 6

  • Michael Bücker 27. Oktober 2008, 18:02

    ... obwohl...., dieses hier geffällt mir wiederum gerade wegen der (sparsamen) Farbgebung.
    Gruß
    Michael
  • Günter Borgmann 26. Oktober 2008, 15:05

    Ein Bild das sehr viel Ruhe ausstrahlt!
    Sehr schön festgehalten!
    Gruß Günter
  • Fritz G. 26. Oktober 2008, 13:47

    Um welche Zeit muss man da unterwegs sein ...... ;-)
    Schöne Ansicht.
    lg Fritz
  • Kasdorff-Foto 26. Oktober 2008, 13:47

    Einsame Stadt am Meer, wunderbar! Hast sicher lange gewartet, bis keiner kam. Gefällt mir sehr.
    LG Gabi
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2008, 11:53

    das wirkt auch ganz ohne Wasser so richtig typisch venezianisch ... sehr gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Martina R 26. Oktober 2008, 10:21

    der vergängliche Charme dieser Stadt...vielgerühmt, ich war da mal als junges Mädchen, meine Erinnerungen sind nicht mehr so gut... viele Freunde waren in den letzten Jahren dort und völlig begeistert kamen sie zurück. Als Fotograf musst du ja bestimmt 10 Gigabit Speicher mithaben, dami du alles festhalten kannst...grins..

    sehr schön Thomas, Farben, Schnitt und Schärfe...alles klasse
    LG Martina