Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

VENEDIG - wunderschöne Seitenkanäle -

Venedig gleicht jetzt einer Geisterstadt, aber die Natur erholt sich

VENEDIG -Gondoliere -
VENEDIG -Gondoliere -
Fred Dahms
VENEDIG  - Gondoliere -
VENEDIG - Gondoliere -
Fred Dahms
 VENEDIG - wunderschöne Seitenkanäle -
VENEDIG - wunderschöne Seitenkanäle -
Fred Dahms
VENEDIG   - Gondoliere -
VENEDIG - Gondoliere -
Fred Dahms

Kommentare 35

  • ALLWO 28. März 2020, 15:16

    Hallo Fred .. auch Dein wundervolles Stimmungsbild aus Venedig zeigt doch
    in fotografischer bester Form .. warum diese beühmte Stadt bei uns allen so beliebt ist
    Sie hat einfach einen " maroden Charme " der in dieser Form einzig auf der Welt ist
    Venedig wird sich durch Corona sicher verändern .. aber letztlich nicht daran sterben ..
    das könnten aber die gefühlt unendliche Zahl der täglichen Besucher letztlich dann doch einmal schaffen .. die auch in Zukunft die Lagunenstadt wieder besuchen werden.
    Gruß von Wolfgang und auch für Dich das Beste in dieser schwierigen Zeit -
  • Tante Mizzi 27. März 2020, 7:48

    Eine wundervolle Aufnahme aus vermeintlich besseren Tagen !!!
    Liebe Grüße und ein schönes gesundes Wochenende!
    Mizzi
  • SINA 26. März 2020, 13:15

    herrlich dein stimmungsvolles Foto mit bester Blickführung 

     inzwischen sollen sogar wieder Delphine gesichtet worden sein vor Venedig 
    so hat alles seine zwei Seiten
  • gatst 25. März 2020, 23:09

    Wirklich wunderschön in diesen Farben.
    Gruß Adolf!
  • patrick hyrailles 25. März 2020, 7:15

    beau cliché   bravo
  • smokeybaer 25. März 2020, 5:44

    Prima Blick in den Kanal gr smokey
  • Pixelfranz 24. März 2020, 22:04

    Perfektes Foto in bestem Bildaufbau,einfach wunderschön.
    LG Franz
  • Willi W. 24. März 2020, 21:46

    Wollen wir hoffen das die Natur die Zeit der Ruhe nutzt und sich wieder erholt. Deine Aufnahme wieder wunderbar Fred.
    LG Willi
  • Momente HH 24. März 2020, 21:46

    Super, mit der zarten Spiegelung, Fred
    lg gine
  • anne47 24. März 2020, 21:17

    Eine sehr schöne Ansicht von diesem Seitenkanal - heute schwimmen dort wahrscheinlich wieder Fische. So hat alles auch eine gute Seite
    LG Anne
  • Claudio Micheli 24. März 2020, 21:06

    Stupenda.
    Ciao
  • Birmchen 24. März 2020, 21:03

    ...... Und das finde ich sehr, sehr positiv. In unserer hektischen Welt ist diese Entschleunigung mal nicht schlecht. Ich denke gerade Venedig... Steht nicht so weit vor dem Besucherkollaps. Ansonsten ist mein tiefstes Mitgefühl bei den Italienern. Eine wundervolle, friedliche Aufnahme zeigst Du uns. Danke Fred..... Bleib gesund!
  • SoWittmann 24. März 2020, 20:41

    Schöne Blickführung. Gefällt mir gut.
    VG Sonja
  • Stropp 24. März 2020, 20:41

    Als würde er Licht und Farben einsammeln und damit spielen. Super charmante Impression.
    HG Ana
  • Lena_blacky 96 24. März 2020, 20:25

    Ich finde die Perspektive auch sehr passend und eine rundum schöne Aufnahme! Liebe Grüße Lena