Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

VENEDIG - Wunderschöne Gassen -


Ein Spaziergang in Venedig ist schon deswegen eine Freude, weil dort kein Verkehr herrscht ... (es gibt keine Autos). Um die Stadt von Norden nach Süden zu durchqueren, benötigt man ca. 35 Minuten ... und das einzige mögliche Hindernis sind Touristen, die manchmal Straßen und Gassen blockieren. Sehenswürdigkeiten liegen um San Marco herum, wo immer viele Touristen sind. Ich empfehle euch, den Besuch nicht nur auf diesen Stadtteil zu beschränken, sondern auch die umliegenden Sestieri zu erkunden.

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2017
Views 7.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten