Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Venedig unter Wasser

Venedig unter Wasser

1.177 5

Clemens Dudek


Free Mitglied, Bisamberg

Venedig unter Wasser

Die Sicht vom Markusplatz aus, wenn Teile von Venedig unter Wasser stehen, aufgenommen mit einer Canon Powershot A40, im Automatik-Modus, ohne besondere Einstellungen, was durch das Gegenlicht den "Verdunklungseffekt" erzeugte. Die Reflektionen im Wasser waren erst am Computer erkennbar, ein unbeabsichtigter, aber wie ich finde, schöner Effekt.

Kommentare 5

  • Lutz Kellermann 1. September 2003, 21:42

    eine schöne Spiegellung und für mich persönlich ein
    Foto von Venedig von einer Sznerie wie ich es bei meinen vielzähligen Besuchen der Stadt noch nicht erlebt habe.
    Gruß Lutz
  • Werner Büttner 27. August 2003, 12:35

    Hallo Clemens, das bekannte Motiv hab ich in
    dieser Form noch nie gesehen. Klasse gemacht!

    BG Werner
  • E. A. R. 27. August 2003, 8:29

    Da werden Erinnerungen wach ... Bekanntes Motiv, dreidimensionale Wirkung, weiter so.
    LG Ernstl - schau Dir mal die Fotos von Helena Ludwig an - schöne Bilder !
  • Chris FM 27. August 2003, 8:23

    Hi Clemens!

    Willkommen in der (Sucht-)fc!

    Klasse Motiv für eine Gegenlichtaufnahme.
    Das Bild besitzt eine gute räumliche Wirkung.

    Gruß, Christian
  • Helena Ludwig 26. August 2003, 23:30

    Aqua alta! Schön! Die Spiegelungen kommen gut!
    LG
    HELENA