Venedig unter Wasser

Venedig unter Wasser

2.451 5

Clemens Dudek


kostenloses Benutzerkonto, Bisamberg

Venedig unter Wasser

Die Sicht vom Markusplatz aus, wenn Teile von Venedig unter Wasser stehen, aufgenommen mit einer Canon Powershot A40, im Automatik-Modus, ohne besondere Einstellungen, was durch das Gegenlicht den "Verdunklungseffekt" erzeugte. Die Reflektionen im Wasser waren erst am Computer erkennbar, ein unbeabsichtigter, aber wie ich finde, schöner Effekt.

Kommentare 5

  • Lutz Kellermann 1. September 2003, 21:42

    eine schöne Spiegellung und für mich persönlich ein
    Foto von Venedig von einer Sznerie wie ich es bei meinen vielzähligen Besuchen der Stadt noch nicht erlebt habe.
    Gruß Lutz
  • Werner Büttner 27. August 2003, 12:35

    Hallo Clemens, das bekannte Motiv hab ich in
    dieser Form noch nie gesehen. Klasse gemacht!

    BG Werner
  • E. A. R. 27. August 2003, 8:29

    Da werden Erinnerungen wach ... Bekanntes Motiv, dreidimensionale Wirkung, weiter so.
    LG Ernstl - schau Dir mal die Fotos von Helena Ludwig an - schöne Bilder !
  • Chris FM 27. August 2003, 8:23

    Hi Clemens!

    Willkommen in der (Sucht-)fc!

    Klasse Motiv für eine Gegenlichtaufnahme.
    Das Bild besitzt eine gute räumliche Wirkung.

    Gruß, Christian
  • Helena Ludwig 26. August 2003, 23:30

    Aqua alta! Schön! Die Spiegelungen kommen gut!
    LG
    HELENA