1.409 4

sonymichel


kostenloses Benutzerkonto, Pfungstadt

Kommentare 4

  • Thomas Braunstorfinger 12. Januar 2013, 23:07

    Ein gelungenes Foto einer meiner Lieblingsstädte. Etwas konstruktive Kritik kann aber nicht schaden: die linke schiefe Kante mit dem Keil zieht das Auge richtig an. Vielleicht noch ein paar andere Schnitte oder Perspektivekorrektur versuchen. Der graue Himmel sieht unnatürlich aus (Photomatix?), entweder den Weißpunkt schon dort verschieben oder nachträglich. Dann wird der Kontrast im hinteren Bildbereich auch besser. Etwas Nachschärfen würde dem Bild auch nicht schaden. Hohe Sättigung und geringer Detailkontrast sieht sehr speziell aus.
    ciao
    Thomas
  • SePhoto 11. Januar 2013, 19:57

    Wunderbar präsentiert.Klasse Farben.
    Sehr schön +++
    LG Sepp
  • Vivian Patricia 11. Januar 2013, 17:10

    +++++
  • MIKE 600 11. Januar 2013, 13:07

    Schönes HDR,einzig der Himmel hinten scheint etwas zu dunkel aber das ist Geschmacksache.
    Lg Mike

Informationen

Sektion
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100