Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Venedig Rialtobrücke - Abstrakt

Venedig Rialtobrücke - Abstrakt

2.069 8

a-dezign


World Mitglied, Mainz

Kommentare 8

  • Erhard Nielk 20. Oktober 2018, 20:21

    rialto in den schönsten farben, und etwas unklar.
    das muss wohl die liebe gezaubert haben. ;-)
    sehr gut gemacht............................gruss erhard
  • manfred.art 10. Januar 2017, 8:09

    es ist einfach so schönnnnnnnn.. wollte nur kurz einmal hallo sagen, alles gute für diese jahr wünschen, bis bald ganz lieben gruss manfred
  • manfred.art 23. Oktober 2016, 14:03

    ein sehr schwieriges bild, die führung farben, das licht..schärfe, ich finde es zauberhaft schön gelöst, wirklich!! herzliche gruesse manfred
  • Jean-Paul Engeldinger 21. Oktober 2016, 23:03

    Bei diesem Bild vielleicht farblich zu stark aufgetragen, aber in Form und Strikter bleibt es ein 'Leckerbissen'!
  • Anja Muskalla 14. Oktober 2016, 13:07

    Interessante
    Arbeit...!!

    LG Anja
  • Birdy73 12. Oktober 2016, 18:15

    Mal nicht die übliche Touriknipserei. So schaue ich gerne länger hin. :-)
    LG Birdy
  • Thi1993 12. Oktober 2016, 15:24

    Mal was anderes.. aber gefällt mir alleine schon weil ich eine Schwäche für Venedig und für abstraktes habe.
    LG Thi
  • Reinhard Schild 12. Oktober 2016, 13:20

    So kann man Venedig auch sehen(!), iteressant!
    Gruß
    Reinhard