Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

VENEDIG - Piazza San Marco -

Muss man gesehen haben! ....aber gut überlegen wann!

Der Markusplatz mit dem Markusdom oder dem Dogenpalast in der Lagunenstadt Venedig ist ein Platz der Superlative. Kein anderer Platz in Italien wird von so vielen Touristen besucht. In den letzten Jahren verweilten teilweise doppelt so viel Touristen auf und um die Piazza San Marco als in der italienischen Hauptstadt Rom.

Kommentare 17

  • forgotten Angel 5. Mai 2018, 19:22

    Herrlich, ein fantastischer Anblick !! Diese faszinierenden Bauten stehen hier wunderbar in Deinem Foto !! Klasse gezeigt !!
    LG Thomas
  • Momente HH 29. April 2018, 17:35

    Prima von dir festgehalten, Fred
    lg gine
  • anne47 29. April 2018, 10:07

    Ganz schön crowdy. Ich war zwar nur einmal in Venedig, am Redentore-Fest, aber war so beeindruckt, dass die vielen Touristen einfach nebensächlich waren. Man hat so viel anderes zu schauen. Nur die Riesenkreuzschiffe sollten sie nicht mehr in die Stadt lassen.
    LG Anne
  • G. M 29. April 2018, 8:41

    Du bist hier der beste Reisefüher, man lernt viel aus deinen Bildern, die dazu noch hervorraggend sind....Liebe Grüsse Georg
  • Maud Morell 28. April 2018, 22:43

    Klasse der Rhythmus dieser schönen Stadt, den du im Foto festgehalten hast.
    LG von Maud
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2018, 22:38

    Sehr gut fotografiert!!!
    einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • B.Schalke 28. April 2018, 21:11

    So gehts mir im Moment Thomar freu mich wie ein Kind auf meine Lieblingsstadt
    Gruß Biggi
  • Klaus Kieslich 28. April 2018, 21:06

    Wunderbar
    Gruß klaus
  • Thomar Martin. 28. April 2018, 20:49

    Gefällt sogar mir ;-)) Ich mag den Platz nicht besonders (außer bei Nebel und manchmal nachts), aber dieser Standort ist gut gewählt... es gibt schönere, romantischere Plätze.
    • Fred Dahms 28. April 2018, 20:52

      Danke Thomar, ich hoffe du zeigst sie mir....Lachhhhhhhh
    • Thomar Martin. 28. April 2018, 20:56

      Ja, das mache ich gerne. Die sind nicht so pompös, aber noch halbwegs authentisch: Campo San Giacomo dall' Orio ist mein Liebling, Campo Margherita ist auch ohne Touristen lebendig, am Campo Bragora laufen die meisten Touris vorbei, der benachbarte Campiello Piovan ist fast immer leer. Wir machen gemeinsam einen Zug durch die Gemeinde. Vielleicht in zwei Etappen. Meine Füße sind so alt wie ich - 75. Aber der Kopf ist jung...
    • Fred Dahms 28. April 2018, 20:57

      Ich freu mich riesig Thomar
  • Jürgen Rudigier 28. April 2018, 20:15

    Klasse Street -super Linineführung.
    Hier pulsiert das Leben
    VG Jürgen
  • Reinhard S 28. April 2018, 19:57

    Herrlich abgelichtet!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • ePICS 28. April 2018, 19:21

    San Marco wäre stolz auf dich! Danke für's zeigen.
  • B.Schalke 28. April 2018, 19:18

    Wenn man vor diesen Kunstbauwerken steht ist man sowas von überwältigt kein Wunder das es jeder sehn will Fred sowas einzigartiges findet man nirgendwo
    Aussergewöhnliche Perspektive klasse mit den Menschen
    VLG von Biggi
    • Thomar Martin. 28. April 2018, 21:07

      Die meisten Touristen, liebe Biggi, laufen so gelangweilt durch Venedig, dass man sich fragt, was sie da eigentlich wollen. Aber Du hast Recht - Venedig ist und bleibt ein Weltwunder. Ich freu mich drauf wie ein Kind auf Weihnachten, obwohl ich bestimmt schon 2-3 Jahre da verbracht habe...

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2017
Views 7.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten