B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 56

  • Elke 16. Oktober 2021, 7:43

    Das ist natürlich das, was man (oder ich) total gerne aus Venedig mitnimmt - die Spiegelungen: leicht abstrakt aber doch gut erkennbar. Sehr schön auch das  Blumentöpfchen am Fenster. Venedig sozusagen auf den Kopf gestellt ... :-) LGE
  • Blula 15. Oktober 2021, 21:34

    Mal anders betrachtet. Die morbiden Fassaden sehen auf diese Art noch charmanter aus.
    Das ist gut, sehr gut ist das !
    LG Ursula
  • W.B. Photography 14. Oktober 2021, 10:58

    Oh ja, das schaut ja richtig gut aus, eine klasse Idee. Sehr schön wirkt diese Fasade im Spiegel!
    LG Wolfgang
  • bijane 13. Oktober 2021, 22:55

    sieht echt cool aus wie gemalt...lg bijane
  • Inge S. K. 13. Oktober 2021, 18:55

    Ein tolles Aquarell ist das!
    LG Inge
  • emen49 13. Oktober 2021, 16:39

    Toller Bildschnitt... ein super Bild mit einer schönen Spiegelung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Jörg Maschke 13. Oktober 2021, 14:07

    Klasse, schöne Wirkung!
    LG, Joerg
  • Frank E.L. Kremer 13. Oktober 2021, 11:46

    1A Spiegelaufnahme von Dir , die den morbiden Charme unterstriecht. Klasse von Dir gemacht!
    Viele Grüße Frank
  • Carlo Schicchio 13. Oktober 2021, 11:33

    Serie di riflessi eccellenti Carlo
  • CarliG 13. Oktober 2021, 8:59

    Das etwas andere Spiegelbild..
    Klasse
    LG CarliG
  • luciluc 12. Oktober 2021, 21:13

    Fantastica immagine, bellissimi i riflessi e la realizzazione una bella opera !!!
    Complimenti !!!
    Cari saluti, luciana
  • Majid Samadi 12. Oktober 2021, 21:09

    Klasse Spiegelung! LG Majid
  • KieferHL 12. Oktober 2021, 19:50

    Die wunderbare Stadt in einem hervorragenden Spiegelbild festgehalten, ausgezeichnete Arbeit Biggi!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Helmut Wolf 12. Oktober 2021, 17:42

    Sehr gut gesehen und umgesetzt!
    Liebe Grüße Helmut
  • khl15 12. Oktober 2021, 13:55

    super Ausschnitt und ja mit morbidem Charme hast du absolut recht, herrlich die Spiegelung und ja, ich kann mich an deinen Venedig Fotos nicht sattsehen, obwohl ich es ja auch gut kenne :-) ich muss mir eine Superlative für dich und Venedig einfallen lassen Biggi
    gLG Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2020 .11.
Views 149.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten