Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.795 8

Venedig

ein Gemeinschaftsprojekt aus meinem damaligen Malkurs

Kommentare 8

  • taradi 28. August 2011, 22:31

    Dieses Motiv wirkt mir zu Unruhig, aber der Farbton passt..
  • bschoppmann 28. Juli 2009, 16:32

    schöne Wirkung vonLicht und Schatten. Besonders die Spiegelung im Kanal ist gut gelungen
    LG
    Bernd
  • Christina Frenken 27. Juli 2009, 23:16

    Sehr schönes filigranes Bild, Monika! Und die Pastellfarben gefallen mir ganz besonders.
    LG Christina
  • Peter Drack 27. Juli 2009, 20:32

    Herrliches Aquarell, so schön und farbig kann Venedig sein. Wunderschön auch die Spiegelungen im Wasser.
    LG Peter
  • Monika Steinbock 27. Juli 2009, 18:48

    ich danke euch allen sehr, für die netten Anmerkungen.
    Ich hatte allerdings schon vor, dem Bild den Titel zu geben: Wer findet die Fehler :-))
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 27. Juli 2009, 17:54

    Die Farben , die Stimmung , das saubere , wunderbar glänzende Wasser , so , wie man sich Venedig vorstellt !
    LG Pia
  • Cimberly 27. Juli 2009, 16:29

    Ein Traum von Stadt und ein Traumbild.LG Cimberly
  • die farbenflüsterin 27. Juli 2009, 14:22

    oh ein wunderschönes aquarell....schaut wirklich toll aus ++++

    lg klaudy;0)