Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

VENEDIG - Mit der Gondel unterwegs -

Die zumeist von Touristen genutzten Gondeln sind das luxuriöseste Mittel, um sich zwischen den vielen Wundern Venedigs fortzubewegen. Anlegestellen, an denen die zahlreichen Gondolieri auf Kunden warten, gibt es überall in der Stadt.

Das stille Wunder von Venedig
Das stille Wunder von Venedig
Fred Dahms
Venedig. Spiegelbild im Wasser-Kanal.
Venedig. Spiegelbild im Wasser-Kanal.
Fred Dahms
VENEDIG   - Seitenkanal -
VENEDIG - Seitenkanal -
Fred Dahms
Eine Fahrt mit der Gondel durch Venedig
Eine Fahrt mit der Gondel durch Venedig
Fred Dahms

Kommentare 27

  • SoWittmann 14. September 2020, 17:20

    Ein bisschen eng geht es da zu. Aber sie haben ja alles im Griff. Toll gezeigt.
    VG Sonja
  • Ursula Schütt 14. September 2020, 14:27

    Venedig 2018, da hat noch niemand daran gedacht,
    dass es auch anders aussehen kann.
    Schönes Bild.
    LG Ursula
  • Ebert Harald 13. September 2020, 10:41

    tolle Aufnahme und Bea, VLG Harald
  • ungeschliffener Diamant 12. September 2020, 23:10

    Eine schöne belebte Szene in Venedig, hier tragen die Gondeln noch keine Trauer ;-) Wunderschön, als wäre man mittendrin.

    VG aus Berlin
  • anne47 12. September 2020, 23:05

    Ja, so unter den Brücken kann es schon mal eng werden für die Gondeln, da heißt es Kopf einziehen für die Gondoliere. Schöne Szene
    LG Anne
  • Benita Sittner 12. September 2020, 20:28

    ....ich kann da nicht mitreden...bin noch nie mit der Gondel dort unterwegs gewesen...aber willkommene Fotomotive waren sie mir allemal....und ein schönes Flair entsteht auch durch die vielen Gondeln und die Gondolieri....nicht wegzudenken aus Venedig...
    VLG Benita
  • Jochen Ostrominski 12. September 2020, 19:07

    So eine Gondelfahrt ist sicher eine recht romantische Sache. Sieht aber hier eher wie ein kleines Abenteuer aus.
    LG Jochen
  • luciluc 12. September 2020, 18:48

    Splendida scena.e.meravigliosa immagine..
    Un bellissimo scatto ..! Complimenti ||
    cari saluti luciana
  • Dürnbichler 12. September 2020, 17:16

    Das ist doch ein Highlight für Touristen, schön hast du die Szene eingefangen, super.
    Liebe Grüsse Werner
  • de ceulaer 12. September 2020, 11:51

    der Gondelstau! jetzt muss es ruhiger werden (im Februar war es das ohnehin)
    LG und ein schönes Wochenende
  • erikaelke 12. September 2020, 10:12

    auf, neben und auch unter der Brücke

    LG Erika
  • Willi W. 12. September 2020, 9:49

    ...und der Gondoliere singt sein Lied dazu. Klasse Aufnahme Fred.
    Liebe Grüße Willi
  • SINA 12. September 2020, 9:38

    Ein weiteres herrliches Foto von Venedig lieber Fred

    Hab ein angenehmes Wochenende und viele liebe Grüße von Sina
  • gatst 12. September 2020, 9:34

    Da heißt es Kopf einziehen für den Gondoliere. Schön zeigst du diese Begegnung an der Brücke.
    Gruß Adolf!
  • Kurt CLAUS 12. September 2020, 9:08

    Ein typischer Venedig: Gondel-Brücken-Touri's.
    VG kurt

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2018
Views 15.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 360

Öffentliche Favoriten