Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Venedig -Markusplatz

Venedig -Markusplatz

5.678 3

Sascha Jens


Premium (Basic), Köln

Kommentare 3

  • Michael-Hans Schäfer 6. Juli 2012, 12:35

    Sehr starke Aufnahme. Und der Bogengang am Dogenpalast geht eigentlich nur in s/w. Allerdings würde mich die Uhrzeit der Aufnahme interessieren. So ganz ohne Menschen muss das entweder sehr früh oder sehr spät gewesen sein.
  • AG Photostyle 1. April 2012, 19:20

    schöne Tiefe,sehr stark!!!
    LG
  • BM Fotografie 22. März 2012, 13:08

    mir tut das bild im herzen weh.
    aber da mal ganz von ab.....super abgelichtet. wirkt richtig lebendig und schön mit der tiefe.
    lg
    björn