Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 4

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Venedig...

...zu einer Zeit, als die Filme noch analog waren und Korn hatten anstelle Pixeln und Rauschen...

Scan vom Dia und Umwandlung in SW

Kommentare 4

  • Friedrich Geretshauser 14. Dezember 2011, 18:53

    S o o o hab' ich Venedig noch nicht (im Bild) gesehen - und war selber leider auch noch nicht dort. Nur gut, daß Dias heute gut gescannt werden können, sonst wären all die interessanten 'analogen Erinnerungen und Dokus' verloren. So wie dieses starke Bild von Dir, Kurt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Tanjung-Pinang 2. Dezember 2011, 12:26

    Die alten Fotos waren einfach die besten.
    lg monika
  • FlugWerk 1. Dezember 2011, 13:38

    Schöner Blick und fein mit dem hellen Lichtansatz. LG Tina
  • Uwe Logemann 1. Dezember 2011, 9:48

    Du hast echte Schätzchen im Schrank... das war übrigens auch zu Zeiten, wo man sich nicht Gedanken darüber machen musste, wie man Farbsäume an überbelichteten Stellen vermeiden kann. Gerade bei solchen Szenen war das ein Segen...
    Gruß, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---