Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
718 3

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

Venedig

Canon EOS D30 Tamron 28-200mm
Blende 6
Belichtung 1/250
Anschließend in Corel Photopaint noch eine Kontrastverbesserung vorgenommen.

Kommentare 3

  • Thomas Hallermann 13. Januar 2003, 17:37

    ...hm, würde auch ein bischen schneiden... trotzdem eine sehr schöne Aufnahme!
    lg Thomas
  • E S 12. Januar 2003, 2:22

    mhh... bitte nicht böse sein. aber ich schreibe mal, wie ich es gemacht hätte...
    ... Belichtungsmessung auf einen dunklen Teil des Himmel's.(mit. Grauwert) -> Dadurch erhälst Du einen tief blauen Himmel...
    Messwert speichern und dann neu fokosieren..
    Die hälfte vom Wasser kann weg. Lieber ein beschnittenes Foto als ein schlechtes Foto, wenn der Zoom am Ende war.
    Das Hauptmotiv etwas nach links und
    dann im APS nachschärfen...
    Also wie gesagt so hätte ich es gemacht und nach Situation noch das ein oder andere anders... (Standort... etc)
    lg Enrico
  • Roger M. W. 12. Januar 2003, 2:13

    da kann noch sehr viel weggeschnitten werden!!!
    Zum Beispiel alles Wasser bis auf einen Centimeter!! Dann wirkt das Bild schon viel spannender.

    Gruss
    Roger