Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Venedig - im November 2019

Venedig - im November 2019

1.262 2

dapedro


Premium (Basic), Westfalen

Venedig - im November 2019

In Zeiten der Corona-Quarantäne eine fast schon irreale Vorstellung.

Kommentare 2

  • Wilfried Jurkowski 26. März 2020, 17:16

    was wird nicht alles negatives über venedig berichtet (ich war oft dort) - ich kann nur hoffen das nicht nur hier sich die menschheit schlauer verhält - aber leider geht es nur noch um mehr mehr mehr, wachstum und gewinne - auf jeden fall ein sehr schönes lebendiges foto einer schönen besonderen stadt
    • dapedro 29. März 2020, 15:17

      Vielen Dank. Wenn einmal die aktuelle Situation überstanden sein sollte, wird hoffentlich vieles überdacht. Ein "weiter so" wird es hoffentlich nicht geben....

Informationen

Sektion
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von