Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 5

Stefan Reichner


Free Mitglied, München

Venedig I

Nikon D200, Tamron 18-250/3.5-6.3 @58 mm, f9, 1/320, Bel. mittenbetont, ISO100, Ausschnitt, JPEG mit PS nachbearbeitet

Entstanden am 23.05.08 an einem herrlichen Tag

Kommentare 5

  • Lady Sunshine 11. November 2008, 21:37

    Wunderschön !
    Fast wie im Märchen... !
    lg Lady Sunshine
  • Stefan Reichner 2. Juli 2008, 20:02

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Robby: Wir hatten alles von Sonne bis Schauer ;-) Regen bringt halt auch keine guten Bilder... am besten ist leicht bewölkt - wir waren aber sogar fast 3 Tage in Venedig :-)
    LG Stefan
  • Robby G. 2. Juli 2008, 8:14

    Ha, wir waren auch erst vor 2 Wochen dort. Nur, Du hattest besseres Fotowetter.
    Bei uns war´s knalleheiss, kein Wölkchen, extreme Schatten... Mittags hat dann meine Frau auch noch Migräne bekommen, so dass wir dann schon am früheren Nachmittag wieder gefahren sind.

    LG - Robby
  • DehJott 2. Juli 2008, 1:58


    stimmt. Erkennt man sofort!

  • Brigitte Rosenbach 30. Juni 2008, 22:16

    Sehr authentisches Venedigbild...schön im Aufbau und den Farben, mag ich!
    LG Brigitte