4.753 10

Franz Hois


kostenloses Benutzerkonto, Voitsberg

Kommentare 10

  • Manfred Kliebisch 21. Januar 2007, 16:30

    sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Manfred
  • Sissi Blume 9. März 2006, 13:03

    Wie eine alte Postkarte.Gefällt mir!
  • Sylvia M. 1. Oktober 2004, 8:03

    Wunderschön gemacht. LG Sylvia

    Liebe Venedig auch sehr:
  • Hi Dee 29. September 2004, 17:10

    eine schöne präsentation :o)
    lg, e.
  • Birdies Landscapes 27. September 2004, 1:39

    schade das es hier mit der schaerfe vom scannen nicht so geklappt hat. von den farben und motiv waere es ein galerie verdaechtiges foto.
    vielleicht nochmal anders rum probieren. erst rahmen und dann nachbearbeiten mit photoshop. ich nutze zur komprimierung image optimizer... hier bei den vielen details vielleicht sogar ein doppelter upload besser.
    lg birdy
  • Petra B. 24. September 2004, 17:05

    Jaaaa, Paint Shop Pro, da geht´s mir genauso, hab noch kein PhotoShop und meinen Bildern ergeht es nach Paint Shop Pro oft genauso.....

    aber wie gesagt, dem Bild an sich schadet es nicht....

    Lieben Gruss Petra
  • Franz Hois 24. September 2004, 16:00

    Vorerst einmal herzlichen Dank für die Anmerkungen.
    @Chris u. Petra - ja, ja die liebe Schärfe, hab´s gesehen, kommt aber davon, dass ich derzeit keinen vernünftigen Zugang zum Internet habe, und ich dieses Bild doppelt fürs Internet aufbereitet habe, zuerst im Photoshop - da war es noch super scharf, und anschließend im Paint Shop Pro mit Rahmen versehen, Größe geändert und damit mußte ich es nochmals schärfen :-((((( hab bei diesen Schritten natürlich zu viel verloren :-(((
    lg franz
  • Martin Meese 24. September 2004, 15:01

    Ein traumhaftes pic.
    Gestaltung, Farben und Schärfe.
    Um an dieser rumzumäckern muß man schon Fanatiker derselben sein.
    Gruß aus Damaskus
    martin
  • Petra B. 24. September 2004, 14:55

    Ein tolles interessantes Bild, das Ausstrahlung hat. Die Farben im Vordergrund und das monochrome im Hintergrund finde ich sehr reizvoll. Bezgl. der Schärfe muss ich Chris recht geben, was aber nichts an der Wirkung und dem Gesamteindruck des Bildes ändert.

    LG Petra
  • Chris Waikiki 24. September 2004, 14:51

    Sehr schöne Farben und Perspektive. An der Schärfe musst du allerdings noch etwas arbeiten ;-)

    lg Chris