Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 26

  • Wolfgang Bazer 1. August 2020, 22:38

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Tante Mizzi 22. Juli 2020, 10:29

    Eine klasse Aufnahme in einer sehr speziellen Ausführung, gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • elfel 21. Juli 2020, 23:29

    Klasse Foto-Arbeit!
    LG elfel
  • Phototraeumerei 17. Juli 2020, 18:59

    WOW!! Wunderschön der Blick auf die Uferpromenade. Wirkt wie ein Gemälde. Sehr eindrücklich in dieser Bea und den satten Farben. Wundervolle Aufnahme!!
    LG von Angie
  • Bruno Jost 16. Juli 2020, 11:51

    super Farben
    eine allerfeinste Venedigstimmung
    lG Bruno
  • luciluc 15. Juli 2020, 21:06

    Molto belli i colori ...una ripresa fantastica .
    Ottima presentazione!! 
    Complimenti !
    Cari saluti luciana
  • Günter7 13. Juli 2020, 13:43

    Sehr schön der Blick über das Wasser.
    Ganz toll die Bearbeitung und der fast brennende Himmel.
    LG Günter
  • Eberhard Kuch 13. Juli 2020, 12:59

    Eine gute Ansicht mit den Farben am Himmel wirkt sie außergewöhnlich, Fred.
     Gruss Eberhard
  • Rainer Willenbrock 13. Juli 2020, 11:32

    Hammer - was für eine saustarke Aufnahme - ich bin mehr als begeistert.
    LG Rainer
  • SINA 13. Juli 2020, 10:42

    Wundervoll Fred
    Ich schmelze dahin ...

    Sei herzlich gegrüßt von mir Sina
    für eine schöne neue Woche
  • Momente HH 13. Juli 2020, 9:32

    ein Traum,mit diesem Himmel dazu, Fred
    lg gine
  • anne47 12. Juli 2020, 23:00

    Das Redentore-Fest würde jetzt im Juli am 3. Wochenende wieder stattfinden, wo man über eine Ponton-Brücke über die Lagune zur Redentore-Kirche gehen könnte mit anschließendem Feuerwerk, aber ich vermute, wg. Corona findet es nicht statt. Ich war 2009 zu der Gelegenheit dort und habe noch sehr schöne Erinnerungen, die Kirche sah im Lichte der Fackeln so ähnlich aus. Sehr schön gemacht, das kommt zu meinen Favs.
    LG Anne
    • Fred Dahms 12. Juli 2020, 23:22

      Guten Abend Anne
      FESTA DEL REDENTORE: am Samstag 18. Juli und Sonntag 19. Juli 2020. Das Erlöserfest (Festa del Redentore) wird in Venedig jedes Jahr am dritten Sonntag im Juli gefeiert. Es ist eine Feier zur Erinnerung an die Befreiung von der längsten Pestwelle, die Venedig je erlebte und die von 1575 bis 1577 andauerte. Es findet auch in diesem Jahr statt.  Gruss FRED
    • anne47 13. Juli 2020, 0:12

      Na dann...nix wie hin...wenn ich könnte :-(
      Dieses Jahr kann ja mal die Errettung vor Corona gefeiert werden.
    • Fred Dahms 13. Juli 2020, 0:21

      Ich habe mich noch nicht getraut und die gebuchte Reise storniert. Werde in 10 Tagen erst mal Prag machen. Hoffe das Corona nicht wie die Pest auch 2 Jahre dauert. Gruss FRED
    • anne47 13. Juli 2020, 0:27

      tja, das könnte aber möglich sein. Aber zum Glück ist es nicht überall gleich schlimm
  • road-flyer 12. Juli 2020, 22:49

    Schöne Perspektive und feine Bearbeitung. LG Günter
  • Klaus Kieslich 12. Juli 2020, 22:24

    top
    Gruß Klaus
  • Pixelfranz 12. Juli 2020, 21:48

    feine Farben, feiner schnitt, gratuliere.
    LG Franz

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2018
Views 9.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten