Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Venedig - Die Stadt der Liebe

Das Leben spielt sich auf Plätzen, Brücken, Gassen ab. Aber was hinter den Fassaden der Palazzi passiert, kann ich nur ahnen. Ich gehörte leider nicht dazu. Ich war nur Besucher. Ich durfte die Schönheit anschauen und mußte wieder abreisen. Mir bleiben aber wunderschöne Erinnerungen.

Kommentare 5

  • Edwin Lukas 26. Juni 2016, 9:35

    Solch wunderbare Erinnerungen wie Du sie beschreibst, behältst Du dein Leben lang.
    Deine Bilder sind wirklich echt Klasse von dort.
    Ich wird bestimmt auch noch dorthin fahren.
    LG Edwin
  • Benita Sittner 24. Juni 2016, 22:59

    ....die Erinnerungen und die Fotos bleiben....zusammen sind sie was ganz wertvolles....schöne Ecke in Venedig...schönes Foto ....VLG Benita
  • Klaus Kieslich 24. Juni 2016, 22:26

    Ein sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • B.Schalke 24. Juni 2016, 21:08

    Diese Erinnerungen wirst du nie vergessen
    Eine Stadt die seines Gleichen sucht
    Perfekte Bildgestaltung und einzigartige Architektur
    LG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 24. Juni 2016, 20:55

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria