Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... venedig analog (1b). ..

... venedig analog (1b). ..

1.040 37

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... venedig analog (1b). ..

die beiden Bilder gehören irgendwie zusammen find ich

... venedig analog (1) ...
... venedig analog (1) ...
Norbert H.


ebenfalls analog
Scan vom Negativ

Kommentare 37

  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 18:10

    Hallo Norbert,
    hättest hier noch etwas mehr in das Heft reinfotografiert, hätte ich dem Foto vielleicht etwas abringen können ... aber so? *wieder"normale"fotosvondirsehenwill*
    Grüße Michaela
  • Ute Hohmann 17. November 2007, 16:35

    Sehr g..l...
    !!!
  • ~Merlin~ 15. November 2007, 22:55

    Auch Pro :-)

    Gruß, Kai
  • Woici 15. November 2007, 22:37

    sehr fein... alle beide...
  • Waldi W. 15. November 2007, 21:15

    hm - ja da fällt die Entscheidung schwer
    müsste ich mich entscheiden, dann würde die Wahl vermutlich auf dieses hier fallen
    aber lieber ists mir, wenn ich sie beide gleichermassen mögen darf :-)
  • Hobu R. 15. November 2007, 20:26

    Find ich auch und entscheiden tu ich mich auch nicht, hat jedes von der Szene her was für sich.
    lg hobu
  • monochrome 15. November 2007, 17:49

    dieses hier ist für mich sowohl perspektivisch als auch gestalterisch besser, der Blick wird besser geführt. Was mir auffällt, im Gegensatz zu deinen sonstigen Bildern habe ich hier einen leicht "weichen" Eindruck, trotz der guten Hell- / Dunkelkontraste :-)
  • Hans Palla 15. November 2007, 17:27

    Mir gefallen beide Varianten sehr, klar. Da werden ganz einfach 2 Stituationen notiert - das finde ich besonders "geil" .. ! ;o)) Klasse Zusammenhang - eine super Geschichte! Servus! hans
  • Lleizar S. 15. November 2007, 17:20

    Klugscheißmodus an:
    Du hast falsch durchnummeriert...
    wenn das erste Bild venedig analog (1) heißt, müßte dieses konsequenterweise venedig analog (2) heißen. Da dieses aber venedig analog (1b) heißt, hätte das erste den Titel venedig analog (1a) tragen müssen!
    Klugscheißmodus aus.
    Ich finds aber trotzdem sehr klasse und einen Hauch spannender, als den Vorgänger.

  • Der Michel aus... 15. November 2007, 17:18

    Pro!
  • Hermann Klecker 15. November 2007, 16:43

    Feine SW-Arbeit.

    Film macht doch Spaß, gell?

    Gruß
    Hermann
  • Zwei AnSichten 15. November 2007, 16:25

    geile Kontraste !
    lg Ingrid
  • ANSCHii.reloaded. 15. November 2007, 14:01

    !!!
  • Andreas.Ka. 15. November 2007, 13:13

    Ich kann mich jetzt nicht entscheiden... muß ich Eins besser finden ??
    Gefallen tun sie mir Beide sehr !! :-)
  • so wie so 15. November 2007, 10:31

    die bildteilung... die szene... die nähe.. ausgezeichnet... liebe grüße sabine


    ps: ich finde, man kann beide nicht wirklich vergeichen... und beide sind auf ihre art beeindruckend....